philipp1991
Enthusiast
Wie das MPB hattest doch jetzt erst günstig bekommen ?
ja darum ist es ja n1cht sch1mm (Leetspeak ist nicht gew011t ^^)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie das MPB hattest doch jetzt erst günstig bekommen ?
ja darum ist es ja n1cht sch1mm (Leetspeak ist nicht gew011t ^^)
Dann würde ich sagen ist anti-glare schon fast Pflicht, wenn du eh die Hi-Res-Option nimmst![...]und auch mal draußen.
lol ja das nervt... irgendwie komme ich mit iTunes nicht klar ich habe jedes Lied bestimmt min. 2 mal
Es gibt doch in iTunes auch ne Option "Duplikate anzeigen"lol ja das nervt... irgendwie komme ich mit iTunes nicht klar ich habe jedes Lied bestimmt min. 2 mal
Wie ging das nochmal wenn ich bei T-Mobile einen Handyvertrag habe das ich mir meiner Logindaten fürs Wlan zuschicken lasse das ich im Ice und bei Mc etc wo Hotspots von dennen sind diese nutzen kann ?
Let me google that for youWeiß da keiner was ?
SMS mit dem Text OPEN an 9526 senden, dann bekommst Du die Zugangsdaten. Dein Nutzername ist dann Deine Telefonnummer mit 49 vorne dran @t-mobile.de, das Passwort kommt per SMS. Funktionieren tut das dann aber offiziell nur mit dem iphone, Laptop darf man so nicht nutzen.
Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB Sticks, Surfboxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrags. Für zusätzlich 25,- € netto/Monat kann Mobile IP-VPN hinzugebucht werden.
Apple iPhone - Tarife | Telekom
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das die 1GB auch für die Hotspots gellten bzw man dort auch keine Notebooks nutzen darf, denn im MCD gibt es ja zb eine Stunde gratis für jeden und da habe ich schon das ein oder andere mal ein par GB verballert ...
mfg
Das sieht doch viel besser aus (Hab zwar zwar ohne Ton geschaut, da ich eigentlich andere Sachen zu tun habe, als hier zu schauen ^^)
Also wenn Du den Airport Extreme nicht per Kabel mit der fritzbox verbindest wird das wohl nix werden, da die Extreme nur als Expander funktioniert, wenn das Signal von einer anderen Airport Extreme ausgeht.
Zudem musst Du klären, solltest Du Dein Vorhaben mit einem anderen Router fortsetzen, ob die Fritzbox WDS unterstützt - wobei WDS auch schnarchlangsam sein kann.