Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. Die Festplatte war schon immer 1TB.
Regelrecht der RAM, Prozessor und die Grafikkarte wurden gewechselt.
//EDIT: ich will einen mini DVI -> VGA Adapter haben
Frage:
Ich habe einen MiniDVI auf DVI Adapter. Nun hab ich etwas geschaut und laut der Wikipediaskizze verfügt der Adapter nicht über die Kontakte C1 bis C4.
DateiVI german flip.svg
Kann ich jetzt an diesem: Datei:Adapter DVI to VGA.jpg einfach die 4 (C1-C4) abknipsen oder sonst wie entfernen, damit ich diesen: http://images.digitalmedianet.com/2006/Week_29/2ev6dipx/story/02-dvid-01.jpg verwenden kann?
Warum die Mühe machen ? Gibts bei eBay für 8 Euro
gibt es eigentlich mac tool/software für eBay auktionen (erstellen) ?
Achso und wenn du ein Programm dauerhaft aus dem Dock entfernen willst musst du einfach mit rechtsklick auf das Programm gehen , dann unter Optionen "Im Dock behalten" das Häckchen weg nehmen .
Also eigntlich müsste das gehen . Probier es einfach nochmal mit CTRL+GEDRÜCKTEM TRACKPAD .
Diesen Streifen da kannst du , meines wissens nicht entfernen , dass ist so standard beim Dock .
Immer wenn ich einen Rechtsklick auf meinem MBP mache (insofern man das rechtsklick nennen kann, ich ja "nur" ein Trackpad) startet das Programm einfach, ist das normal?
Nun habe ich im Dock außerdem so eine art "Fahrbahnstreifen" mit welchem ich das Dock ganz schnell kleiner und größer machen kann, das brauche ich aber garnicht, wie bekomme ich diesen weg?
MFG Frogger86
Aaaaalso. Du musst die Imagedatei wie oben beschrieben unmounten und dann kannst du die vermutlich Jdownloader.dmg heißende Imagedatei löschen. Das sind quasi die Installationsdateien.
//EDIT: ich will einen mini DVI -> VGA Adapter haben
Frage:
Ich habe einen MiniDVI auf DVI Adapter. Nun hab ich etwas geschaut und laut der Wikipediaskizze verfügt der Adapter nicht über die Kontakte C1 bis C4.
DateiVI german flip.svg
Kann ich jetzt an diesem: Datei:Adapter DVI to VGA.jpg einfach die 4 (C1-C4) abknipsen oder sonst wie entfernen, damit ich diesen: http://images.digitalmedianet.com/2006/Week_29/2ev6dipx/story/02-dvid-01.jpg verwenden kann?
falls das Programm noch offen ist, schließen und dann die Mount Datei (diesen Ordner auf dem Desktop) auswerfen
vorher aber das Programm in Programme-Ordner ziehen
Also hier läuft JDownloader 1a..