Furgy
Banned
Ich kann dir nicht sagen, wieso es so ist, aber ich kann dir sagen, dass es bei mir schwankt - letzten Monat hatte ich 93%, jetzt, als ich eben gekuckt habe, sind es 78%.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Runna-Zabel; schrieb:Sehr fein. Kannst ja mal schreiben wenn es da ist
Dann würde ich meine SSD von meinem PC ins MacBook umbauen.
Runna-Zabel; schrieb:Klingt sehr gut. Das könnte ein Deal werden.
Der Home-Folder ist in 2 Sekunden verschoben.
Habe mein China-Optibay bekommen. Ist zwar wirklich billig, aber für seinen Einsatzzweck vollkommen ausreichend.
Hatte jetzt HDD und SSD im MBP drinne, werde es aber bei der HDD belassen und das Optibay mit SSD veräußern. Scheue den Aufwand zZ den Home Folder umzuziehen, und da ich das MBP meist eh nur im Standby habe ist es eh schnell einsatzbereit.
Ok, 2 kurze Fragen:
1.) Weiss jemand, wie man in Coda die automatischen Zeilenumbrüche deaktiviert?
2.) Hat einer schon das Magic Trackpad ausprobiert? Ist es ein Mausersatz, oder nur ein nettes Gadget?
Stiffmaster(TM); schrieb:Hm, dann hab ich kein LW mehr aber mehr Plattenplatz? Das wäre ne Überlegung wert, was kostet das ding?
Furgy; schrieb:2.) Hat einer schon das Magic Trackpad ausprobiert? Ist es ein Mausersatz, oder nur ein nettes Gadget?
Stiffmaster(TM); schrieb:Ich habs, ja beim Surfen super, beim arbeiten Super, aber ich bin mir nicht sicher ob ich es behalten werde, kanns nicht beschreiben...es fühlt sich nach Stunden nicht mehr "richtig" an ...
Genau. Und man kommt mit der Lösung um eine größere teurere SSD herum. Das Teil kostet um die 20$ bei eBay.
Habe es auch im Einsatz. Hatte vorher die Magic Mouse, die ich jetzt verkauft habe. Für Multitouch ist das Trackpad auf alle Fälle besser geeignet als die Maus. Und wenn ich mir die Lion Preview von heute so ansehe möchte ich das Trackpad auch nicht mehr hergeben.
In manchen Situation am Mac merkt man aber schon das eine Maus das sinnvollere Eingabegerät ist. Drag&Drop wäre für mich da ein gutes Beispiel.
Zur Zeit bin ich aber ganz zufrieden und belasse es auch so.
Gebrauchtpreisliste « macnews.de
Mac2Sell - Guide to used Mac, iPad, iPhone & iPod - Evaluation - Argus Mac, iPod, iPad, iPhone Occasion
Sind aber wie immer mit Vorsicht zu genießen.
DVD mit iPhoto ’11, iMovie ’11, GarageBand ’11, iWeb (3.0.2) und iDVD (7.1).
Stiffmaster(TM); schrieb:Werds auch behalten, gehört einfach dazu
Behälst du die Optibay? Oder willst es mir verkaufen
seh ich das richtig, das alle USB Displaylink Adapter unter Mac OS X laufen sollten, da das Protokoll/Treiber dann identisch ist?
Kann jemand nen guten empfehlen der bis einschl. full hd mitmacht?
Du meinst so ein USB zu DVI Ding?
ja, genau sowas