[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal doof gefragt, was unterscheidet denn nen apple store von nem laden wie gravis oder anderen Apple Retailern? Die Größe und das Design oder...wat?^^

Die Größe, die Anzahl der Artikel... und du kannst wirklich alles ausprobieren, da jedes Produkt mindestens 10 mal an einem Tisch liegt. Und voll war es da - wahnsinn. Ich will nicht wissen, wie es in der Vorweihnachtszeit ist.
Ein paar Meter weiter kam der re:store. Man ist der winzig, der kann doch gar nicht mehr überleben :d

Warum bist du eigentlich auf Apple umgestiegen? Spielst du nicht auch gerne mal?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am liebsten hätte ich heute ein iPhone 4 und ein MBP 13 oder 15 mitgenommen :(
Aber ich kann mich einfach nicht überwinden, so viel Geld dafür auszugeben. Ich brauche es einfach nicht... Aber ich will es!! :fresse:
 
mal nebenbei gibts das iPhone ohne Vertrag im CentrO? wenn ja wad kostet der Spaß?
 
Ne, ich glaube man bekommt es nur mit T-Mobile Vertrag.
 
Kann auch sein, dass ich es nicht gefunden habe, aber ich habe keinen Preis ohne Vertrag gesehen.
 
Noe, nur mit Vertrag, aber eigentlich sollte das nur eine Frage der Zeit sein, bis man es auch frei in den Stores kaufen kann.
 
ist mit vertrag, war auch letzte Woche dort und habe nach gefragt :) - Centr0 ist allgemein geil :P z.B. die fressmeile da :d
 
und was ist wenn ich das iPhone über o2.uk online bestelle?
die 16GB Version kostet da umgerechnet ca. 560 EUR :eek:
 
*ganzfestedrück* :d

"einen was?" "einen Mac... Apple Computer" "Wozu?" "zum arbeiten? da gibts jetzt Autocad drauf... is schneller, besser und einfacher zu arbeiten mit" "Preis?" "So 2000 für den Pro" "vergiss es" ... Trottl :shot: ... also weiterhin mit den scheiss Windowsdosen rumärgern :hwluxx:
 
wie wenn die 300 euro weniger das Kraut noch fett machen würden :fresse:
 
"einen was?" "einen Mac... Apple Computer" "Wozu?" "zum arbeiten? da gibts jetzt Autocad drauf... is schneller, besser und einfacher zu arbeiten mit" "Preis?" "So 2000 für den Pro" "vergiss es" ... Trottl :shot: ... also weiterhin mit den scheiss Windowsdosen rumärgern :hwluxx:

Was ein Chef, oh man, quält euch weiter mit Win :fresse:

Naja 300 Euro sind auch Geld. Immerhin kriegt man da auch direkt nen anständigen Bildschirm dazu :d

Aber nur mit mülligem TN-Panel :d
 
Ich denke linuxlebt wollte darauf raus, dass man mit nem iMac 300€ spart und trotzdem nen IPS-Panel hat ;)
 
ach an den Schirmen wurde noch nie gespart... 3008er Dell momentan und 24er Zweitschirm fürs Rechenprogramm sind bei den Plänen, die ich zeichne unverzichtbar... aber bei der Rechnerhardware is er leider immer etwas knausrig ;) ... ziemlich nervraubend wenn man ne 50MB DWG offen hat mit nem alten 3500er AMD -.-
 
ach an den Schirmen wurde noch nie gespart... 3008er Dell momentan und 24er Zweitschirm fürs Rechenprogramm sind bei den Plänen, die ich zeichne unverzichtbar... aber bei der Rechnerhardware is er leider immer etwas knausrig ;) ... ziemlich nervraubend wenn man ne 50MB DWG offen hat mit nem alten 3500er AMD -.-

Mac Pro mit 12 Kernen, der soll nich so knausrig sein :fresse:
 
seh ich das richtig, das alle USB Displaylink Adapter unter Mac OS X laufen sollten, da das Protokoll/Treiber dann identisch ist?

Kann jemand nen guten empfehlen der bis einschl. full hd mitmacht?
 
eue9-s3%7Ehvvz.jpg


Wie kann das denn angehen? (Ist btw frisch kalibriert)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh