cooles Produktbild. Wer klemmt heute nicht gleichzeitig Surfbrett und Macbook unter den Arm?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kennt wer nen gutes Prog. um Sicherungskopien von DVDs zu erstellen? MacTheRipper tut ja nicht mehr unter Lion
Irgendwie habe ich logisch meine HDD (1TB WD) meines iMacs zerschossen nachdem ich mit Bootcamp rumbastelte.
Ich habe momentan weder Lion noch Windows installiert. Beim boot der Lion-Backup-Partition will ich Lion neu instsallieren, es sind aber keien Partitionen vorhanden. Wenn ich eine Partition anlegen will (also die gesamte HDD, 1TB) kommt der Fehler, dass die Disk nicht unmounted werden kann (klar, weil auf einer gesperrten Partition ja das Lion-Backup liegt). Nun kann aber auch keine neuen Partionen erstellen. Ich weiß wenn ich ehrlich bin nicht mehr weiter. Ich kann einfach keine Partionen anlegen um wieder ganz normal Lion zu installieren.
Hat jemand Tipps für mich? Bin für alles offen und dankbar!
Gibt es evtl ein Boot-Tool das ich an meinem Windows-PC brennen und dann vom Mac aus laufen lassen kann? Also dass ich von dort aus eine weitere bzw. die erste Partition in HFS+ anlegen kann?
Vielen Dank!
1.
öffne das Programm Schlüsselbundverwaltung
links in der Leiste Schlüsselbunde steht dann System, das klickst du an
da ist dein WLAN, das löschst du
2.
Macintosh HD/Library/Preferences/SystemConfiguration/com.apple.airport.preferences.plist löschen
3.
Mac neustarten
sollte dann funktionieren
Brachte leider nicht den gewünschten Erfolg.
Einmal den Router vom Strom nehmen wirkte dagegen Wunder
An was könnte es liegen wenn ich mit meinem Trackpad nicht mehr klicken kann? Das mechanische Klicken ist noch normal zu hören und die restlichen Gesten gehen auch noch.
Kann mir jemand eine wirklich schmale und gute Hülle für mein iPad 1 empfehlen?
Sowas wie das Smart Cover für das iPad 2 gibt es nicht zufällig für das iPad 1?