Hab heute den iMac als 1+1 in Betrieb genommen. Muss nur ein bisschen umdenken, aber der Monitor selbst macht es möglich, das ich beide in Betrieb halte.
Was Spass macht......der Mac ist für mich Neuland. Windows kenn ich ja schon lange und die Anfänge von Mac haben mit dem, was hier steht, wirklich nichts mehr gemein.
Schade nur,das der iMac weder die Tastatur, noch die Maus der Logitech Combo Revolution MX 5500 einbinden will!
Die iMac Tastatur iss ne Zumutung ( wer auf Notebooktastaturen steht, kommt voll auf seine kosten ) und die Maus iss ja ganz nett, aber Logitech macht mehr Spass und Sinn.
Die Zeiten, wo man sich an ne Maus, oder Tastatur anpassen muss, sollten eigentlich lange vorbei sein!
Mal sehen, ob es für die Combo nen Mac Treiber gibt?
Und für die Mods....ich fahre mit dem iMac, als auch mit meinem Systeminfo PC hier im Luxx.....also kein Doppel........was auch immer!
PS. Das iMac Bild macht wirklich süchtig ....und das schreib ich, da ich nen Samsung S27A950D als PC Monitor am Start habe. Für mich einer der besten 27 TNT Zöller....wenn man das Design mag.
Ich liebe es !
Der iMac ist aber etwas anders........iwie sieht es aus wie ein Röhrengerät, hat aber eine immense Schärfe.....man kann auch auf 30 cm an den Monitor ran und muss sich wirklich auf die Pixel konzentrieren... einfach ein geiles Bild!