Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frag mich immer wie die Leute das schaffen, iwas über ihr Notebook zu schütten. Sogar richtig prügel voll, schafft man es doch sein Glas, seinen Becher oder auch seine Flasche so aus zu schütten, dass es nicht ins MacBook läuft.Also eine Tasse Kaffee und ein Mac Book Pro vertragen sich nicht sehr gut.
Solangsam werde ich ungeduldig. Mein Windows Rechner ist schon fest vergeben und der IMac lässt auf sich warten -.-
Ich hoffe das sich der Preis nicht höher ansetzt als wie beim jetzigen top Model...
Hi,
wo kann ich denn einen realistischen Verkaufspreis für mein MacBook erfragen bzw. bekommen?
Gruß Viper
Check Allerdings sind das nur 2,6GB also etwas mehr als die hälfte. Weitere kreative Vorschläge?@DonMarlione nutzt du Fotostream ? Kann sein das das die Bilder sind. Die liegen unter Macintosh HD/Bentzer/User/Library/Application Support/ilifeassetmanagement/assets/sub
Welche Version von Chrome nutzt du denn momentan? Ich hatte das Problem früher mal aber in meiner Version ist das nicht mehr vorhanden das verhalten. Hab die Versionsnummer 20.0.1132.21.Mich nervt gerade die Funktion des Google Chrome, wenn ich ein Video bei Youtube auf Vollbild schalten will, dann Chrome einen komplett neuen Schreibtisch/Spaces. Das umschalten dahin dauert vielleicht ca. 1 Sekunden, aber ich finde es einfach nur nervig, weil der Wechsel ja auch so "animiert" ist. Ich will ganz einfach nur das Video direkt auf Vollbild schalten, ohne zusätzlich Bildschirm/Space. Weiß einer wie ich das umstellen kann?
Ja, der Hersteller produziert aber in der Regel für die Masse und nicht für die absolute Minderheit. Und der Großteil braucht eben Stand jetzt keine optischen Laufwerke mehr, für was denn auch. Jede Software lässt sich genauso gut von einem anderen Medium installieren, das Problem ist oft nur, dass es der Nutzer entweder nicht weiß, oder es nicht kann.
Check Allerdings sind das nur 2,6GB also etwas mehr als die hälfte. Weitere kreative Vorschläge?
Wie gesagt, beim Fotoimport von einer SD Karte läuft es ja auf die Festplatte. Auch im Finder ist der Bilder (und Musik) Ordner auf die HDD verlinkt.
Moin,
ich brauch mal kurz die Hilfe von euch!
Ich habe das Mid 2010 MBP 13" mit normaler Ausstattung.
Bin auch zufrieden damit, nur ab und an ist es etwas langsam.
Meine Ideen, SSD in das mid 2010 rein oder auf das neue MBP warten und da zuschlagen.
Allerdings glaube ich nicht das das neue meinen wünschen entspricht und das es so viel schneller ist.
Habt ihr Erfahrungen mit SSDs gemacht in eurem Macbook?
Was ist eure Empfehlung für mich?
Ich benutze das Notbook als Office Lapi, also bissel Surfen, Musik, Dokumente nicht großes und wildes. Daher denke ich das ich mit einer SSD besser dran bin!?
Nicht das ich wüsste oOMehr fällt mir nicht ein. Guck mal nach dem Tool DaisyDisk - das ist so ähnlich wie Treesize für Windows.
Was hast du mit den Bilder gemacht ? Hast du die verschoben und nen Link gemacht ?
Also ich habe ein Macbook Unibody 2008 und hab dort eine Crucial M4 eingebaut und das Superdrive in ein externes Laufwerk verfrachtet und die 500GB WD Platte dorthin gebaut wo das Superdrive war.
Das Macbook rennt jetzt wie sau
Also für deine Anwendungen würde sich auf jeden fall eine SSD rentieren und du wirst begeistert sein wie schnell dein Macbook hochfährt und die Anwendungen öffnen
Die Crucial M4 SSD würde sich auf jeden fall empfehlen. Denn es gab hier auch mal einen vergleich zur Samsung SSD die westentlich mehr strom frisst als die Crucial und nur minimal schneller ist.
Eine Anleitung wie du das ganze umbaust findest du bei ifixit.
Nicht das ich wüsste oO
Ich habe Daisy Disk mal durchlaufen lassen, und da findet sich noch ein Ordner neben iLifeAssetSupport der MobileSync heißt, darin befindet sich der Ordner Backup (3,7GB), kann mir einer den Ordner erklären? Backups vom iPhone werden eigentlich über iCloud gemacht. Die letzte Änderung in dem Ordner ist auch von Ende Januar, kann gut hinkommen das ich damals ein Backup auf dem Mac gemacht habe weil ich das iPhone umgetauscht habe. Kann ich den Ordner getrost löschen?
Och momentan würde ich schon fast zu 256GB raten. Die Preise sind echt unten und es lohnt sich allemalWas für eine größe hast du genommen, 128GB?
Würden mir reichen hab Quasi nix aufm PC ist alles ausgelagert :P