Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann ich verhindern, dass wenn ich eine PDF öffne die PDF die zuvor geschloßen wurde auch geöffnet wird? Unter Lion nervt das.
Oder wahlweise verkaufe ich dir mein Tuch für die Differenz vom Air zum Pro. Dann brauchst du nicht stornieren.
Xbench kann einen ganz guten FestplattenbenchmarkDanke für den Hinweis.
Andere Frage. Kann mir jemand ein gutes und zuverlässiges Tool zum Benchmarking/Testing für die verbaute SSD nennen ? Das Blackmagic Tool aus dem Appstore hat ja keine herausragenden Bewertungen.
Der Hintergrund ist, ich habe meine Verhex 2 von Firmware 1.33 auf 1.37 geupdated. Jetzt möchte ich natürlich vergleichen vorher/nacher...
Ich würde auf das MacBook Pro gehen. Zumindest wenn das 15" zur Debatte steht. Matte Displayoption + höhere Auflösung sowie mehr Power. Außerdem kannst du auch Komponenten selbst austauschen. Falls das 13" MBP nur zur Auswahl steht, wohl eher das MacBook Air. Weil dann hättest du beim MacBook Pro nur noch den Vorteil der selbst austauschbaren Komponenten.Nun weiß ich nicht, wie ich mich entscheiden soll ... Macbook Air oder MacBook Pro.
Das Superdrive Laufwerk brauch ich nicht - würde im Pro sowieso gegen eine SSD getauscht werden.
Meine Anwendungen sind - Bildbearbeitung und Inet Surfen - und in der Schule damit "arbeiten"
Wie würdet ihr euch entscheiden - und warum ?
Mein MBP wurde endlich versendet nachdem ich über Twitter, Facebook und Email über Cancom gestänkert habe ^^
Hoffentlich ist es morgen da, dann wird es ein entspanntes Wochenende.
Was soll träge sein? Geht bei mir eigentlich alles recht flott.Findet ihr auch, dass Office für Mac relativ träge ist im Vergleich zur Windows Fassung? Habe gerade an nem win Rechner gesessen und es lief deutlich flotter..
Hallo,
ich bin dank Amazon in die Glückliche Lage gekommen mein MacBook Pro mid2010 gegen ein neues Macbook tauschen zu können.
Nun weiß ich nicht, wie ich mich entscheiden soll ... Macbook Air oder MacBook Pro.
Das Superdrive Laufwerk brauch ich nicht - würde im Pro sowieso gegen eine SSD getauscht werden.
Meine Anwendungen sind - Bildbearbeitung und Inet Surfen - und in der Schule damit "arbeiten"
Gruß
Hallo,
ich bin dank Amazon in die Glückliche Lage gekommen mein MacBook Pro mid2010 gegen ein neues Macbook tauschen zu können.
Nun weiß ich nicht, wie ich mich entscheiden soll ... Macbook Air oder MacBook Pro.
Gruß