Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin sagt mal was benötige ich als Endgerät um vom iPad oder iPhone Musik an meine Anlange zu streamen?
Also ich habe das ganze via AppleTV gelöst, welchen ich per Optischen Kabel an mein Boxensystem angeschlossen habe. Alternativ ginge natürlich auch eine AirPort Express. Die Musik wird mittels AirPlay dann einfach an das besagte Gerät gestreamt.
Also ich habe das ganze via AppleTV gelöst, welchen ich per Optischen Kabel an mein Boxensystem angeschlossen habe. Alternativ ginge natürlich auch eine AirPort Express. Die Musik wird mittels AirPlay dann einfach an das besagte Gerät gestreamt.
oder einen Airplay fähigen AV Receiver
Undzwar habe ich vor mein Macbook Pro zu verkaufen und mir dann das neue Air zu kaufen, leider kann man ja da wenig machen beim Aufrüsten sprich SSD und Ram. SSD mit 256 GB ist mir zu teuer Aufopreis 300€ sehe ich nicht als gerechtfertigt, dann lieber ne USB 3.0 Platte dran zu Hause. Aber ist es Sinnvoll die 100€ für den Ram zu investieren? Ich mache sehr wenig Videobearbeitung, lediglich Fotos bearbeiten, FIlme schauen, Surfen schreiben und was sonst so anfällt. Danke
Mh ok sowas mit dem Apple TV hab ich mir auch schob überlegt neuer AV Receiver kommt erstmal nicht ins Haus würde nämlich 6x soviel kosten wie ein Apple TV, sonst mit anderen kleinen Boxen oder so geht das nicht Vergleich zum Apple TV? Wenn es welche gibt ich habe da nichts gefunden. Ist denn AirPlay bei allen neuen AV Receivern dabei oder muss man da auch erstmal wieder nach suchen bis man einen mit gefunden hat?
Zudem überlege ich halt noch mir VMware Fusion oder Parallels zu kaufen um die beiden DVDProfiler und CockpitXP(Carrerabahn) auch auf dem MAC zu nutzen, da wären die 4GB dann schon knapp.
Welche VM Software nutzt Ihr? VMware oder Parallels?
Gruß,
Daniel
Airplay ist eigentlich bei den meisten aktuellen AV-Receivern mit an Board.
HiFi-Komponenten/Receiver mit Besonderheiten: AirPlay | Geizhals Deutschland
Aber ein Apple TV ist da schon praktischer. Du kannst nicht nur den Ton vom iPad übertragen, sondern auch das Bild.
Zudem wirds es bald möglich sein, Bild & Ton von seinem Macbook kabellos an den Apple TV zu streamen.
Würde auch keine 4GB mehr nehmen. Zumal der Grafikchip sich ja davon auch noch ein paar hundert MB gönnt.
Spätestens wenn du mal ne virtuelle Maschine startest, wirst du schnell merken wie wichtig genug Arbeitsspeicher ist.
ja das stimmt sind zwar knapp 1300€ aber gut. Kommt ja noch Rabatt dabei dann passt das sicher. nur die 300€ für die doppelte Speichermenge finde ich zu krass, das lasse ich lieber sein.
hab ich auch so gemacht das neue air mit 8gb aber nur 128gb speicher.
dito, mal sehen wann es geliefert wird.
merkst schon selbst: einfach von einer Sache abraten ist blödsinn
viel zu aufwändig alles zu Konfigurieren, bis man da mal was zum laufen bekommen hat.
Öhm.. Leute.. Kuriose Frage. Gestern lief mein MBP 2011 noch einwandfrei, aber seit ich es heute gestartet habe geht mein Sound nicht mehr. Via AirStream oder Airfoil auf die Anlage geht einwandfrei, aber es kommt kein Ton aus den Boxen des MBP. Habe bereits neugestartet usw.. wie geht denn das bitte?
Auch nicht.. Oo Es können doch net mal eben die Boxen meines MBP versagen?! Oo
Ich hab einen ganz dummen Fehler gemacht... Ich hab das MBPR neben meins gestellt und mir Bilder meiner D800 angeguckt....
Menno wo treib ich jetzt 2500€ auf xD
Geil Aber warum 2500€? Standard mit 16GB RAM?
@WulleWuu: Hatteste nen Stecker im Soundausgang stecken? Bei mir war das manchmal, dass der nicht mitbekommen hat, dass ich den Stecker rausgezogen hab. Nach nen paar mal rein/rausstecken gings dann wieder.