[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da schau ich auch mal rein :)

Der Hype ist einfach wahnsinn! :d

Es ist aber auch in der heutigen digitalen Zeit einfach ein Phänomen, dass rein gar nichts vor der Veröffentlichung rauskommt.
Lediglich paar Software Sachen, das wars.

Ist schon verblüffend

Aber jetzt... :popcorn:

Wo schaut ihr denn jetzt?

Da sind aber keine Fotos zu sehen, oder?

Einzige was bei mir Live auch wirklich läuft, hatte noch einige anderen Live Ticker mit nur Text und Bildern offen, die sind aber nach und nach alle ins Stocken gekommen.
Youtube sollte genug Server haben um zu halten.

@*Hagen*
Zumindest laut Sprecher sollen nachher welche kommen. Der Junge mit dem Headset hat einen Live Stream, direkt von der Veranstaltung. (laut Aussage von vorhin)

Zuletzt bearbeitet:
schade, dass man nicht direkt aus dem saal nen video live bekommt^^

Das müsste dann entweder über eigene Apple Server oder über die von Google bzw. Amazon laufen :d

Die sollen mal hinne machen mit ihrem iPhone, das interessiert doch eh keinen mehr und endlich zum neuen MBPR kommen :d

haben wir diesmal eigentlich keinen Keynote quatschthread ?

Ne wir quatschen hier :d

Ich finds nicht schlecht ;)
Bin mal gespannt wie's dann wirklich in der Hand liegt...

mal sehen wielang wartezeit ist ;)

Auf den Bildern sah das doch sehr fragwürdig aus. Also blind werde ich das nicht kaufen. Erstmal im Store anfassen. Und hoffentlich hauen die noch ne dicke Überraschung raus am Ende.

Der neue Connector ist auf jeden Fall ein überfälliger Fortschritt. Designtechnisch hat man mMn allerdings gegenüber dem 4er nen Rückschritt gemacht.
Insgesamt noch enttäuschender als das 4S

Ich finde das 5er schicker als das 4er.

unbenanntbcpug.jpg

iphone-5_0963ojb1.jpg

der neue Connector

Anhänge

• iphone-5_096.jpg
    iphone-5_096.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh