Bene65
Enthusiast
679 € ... nein Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sogar erst im Oktober?
Na das ist nun wirklich kein großes KunststückIch finde ihn deutlich gelungener als den alten Nano.
Gibt es hier noch jemanden der vom 4s auf das 5er upgraden möchte, muss mein gewissen beruhigen.
Wenn du eh einen neune Vertrag holst warum nicht oder wenn die 2/300€ für den Umstieg locker sitzen warum nicht. Man kann sie auch sinnloser ausgeben hier hat man ja noch etwas davon.Gibt es hier noch jemanden der vom 4s auf das 5er upgraden möchte, muss mein gewissen beruhigen.
Also...irgendwie verstehe ich das nicht.
16GB iPod touch 4th Gen. 199$ und 209€
32GB iPod touch 4th Gen. 249$ und 259€
Hi!
Ich hab mir jetzt die crucial m4 SSD gekauft! Eingebaut und Osx ist installiert, wie stelle ich nun fest ob diese trim Funktion aktiviert ist? Wenn nicht wie aktiviere ich diese an meinem MacBook pro 2011?
MfG
Wen trifft man am 21.09. im Apple Store Köln oder Oberhausen?
Wen trifft man am 21.09. im Apple Store Köln oder Oberhausen?
Wenn du eh einen neune Vertrag holst warum nicht oder wenn die 2/300€ für den Umstieg locker sitzen warum nicht. Man kann sie auch sinnloser ausgeben hier hat man ja noch etwas davon.
In Amerika alle Preise ohne Steuern da die von Region zu Region unterschiedlich sind und noch drauf kommen - bei uns inklu. Märchensteuer
In Amerika alle Preise ohne Steuern da die von Region zu Region unterschiedlich sind und noch drauf kommen - bei uns inklu. Märchensteuer
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich mein in den USA ist der Preis bei Amazon, Apple und so immer gleich, unabhängig von Standort und Lieferort und was dann halt mehr oder weniger ist wird intern in den Konzernen verrechnet.
WOOOO sind die neuen iMacs ????