[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Kommt jetzt noch was schönes?
Ich muss gleich mit den Hunden raus :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich geh jetzt ins Fitness :/
Haltet mich auf dem laufenden wenn sich was bzgl. MacBooks tut ;)
 
Also ich war im Fitness, muss sagen wirklich was verpasst hat man ja nun nicht.
Das meiste konnte man ja gestern schon lesen :d.
 
iPod nano ... Nokia Lumia lässt grüßen. Sorry aber was sollen diese Designbrüche bei Apple?
Erst das iPhone 5 mit verhackter Rückseite und dann so ein komischer Nano der aussieht wie ein 0815 China Fake
 
Wird Zeit, dass der Store on geht … will das neue iPhone bestellen :d
Kann man doch erst ab Freitag vorbestellen :d

Ich will den neuen iPod nano :banana:
iPhone kann ich überspringen als 4S Eigentümer.

@Bene65
Mit gefällt der nano, Top Design Leistung.
Und vergleichbar mit den neuen Nokia Handys naja weit her geholt. Der nano ist halt Back to the Roots.
Was mir gefällt flacher und etwas größeres Display.

http://d35lb3dl296zwu.cloudfront.net/uploads/photo/image/8307/iPhone5_0745.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also das neue iPhone überzeugt mich, wird gekauft :)

edit: allerdings wie auch das 3G in weiss
 
Endlich gibt es ein schönes iTunes. Das iPhone haut mich nicht vom Hocker. 8 Megapixel Kamera hat auch mein 4s. Nur die geringere Dicke wäre interessant.
 
Ich finde, dass es wenig Gründe gibt auf ein iPhone 5 umzusteigen. Die meisten Funktionen bringt iOS 6 und das bekommen auch die älteren iphones ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx App
 
Erst ab Freitag.
 
Habe die Pressekonferenz diesmal auch live mitverfolgt.
Wie gesagt, eine richtige Überraschung gabs nicht - der iPod nano ist wieder größer, finde ich sinnvoll.

Wenn jetzt der deutsche Store noch die amerikanischen Preise übernehmen würde...
iPod Touch 4th Gen. 16GB für 199$ und 32GB für 249$ - da würde ich mal wieder zuschlagen.
Wenn die Pressekonferenz 10 Tage früher gewesen wäre, hätte ichs mir gleich in Amerika bestellt. :(
 
Ziemlich enttäuschend was Apple da gerade abgeliefert hat.

Das iPhone sieht nun seit Jahren gleich aus und innovativ oder revolutionär ist auch keines der vorgestellten Produkte mehr , leider.
Was ist mit neuen iMacs , MBPr 13" oder mal was völlig überraschendes im Design?
Es gibt doch so viele grandiose Ideen im Web.

Für mich ist jedenfalls absolut nichts dabei , was ich mir jetzt Neu kaufen müsste.
 
das schwarze Iphone ist ein Traum, aber habe auf News für ipad und imac gehofft... aber naja :d

Nano ist mal nen griff ins Klo!
 
Die Preise haben nochmals ganz schön angezogen :

iPad Nano von 129 € -> 169 €
iPod Touch von 189 € -> 209 €

Ich ahne Böses für das neue iPhone ...
 
Autsch, ich dachte schon die übernehmen die Preise vom 4S

wieso streichen die nicht endlich mal die 16er Version und verkaufen die 32er Version zu dem Preis?
 
iPad Nano von 129 € -> 169 €
iPod Touch von 189 € -> 209 €
Zumindest beim Nano hast du aber für 129€ nur 8GB bekommen ;) jetzt sind es 16GB.
Der Vorgänger hat für 16GB auch 149 oder 159€ gekostet. Lediglich die 8GB Version ist weggefallen.

Der € Fäll im Kurs daher werden wohl auch die Preise leicht steigen. Da der Preis fest bleibt, muss halt ne Griechenland Pleite jetzt schon mit eingerechnet werden.
Frag mich jetzt aber nicht ob nicht auch die GEMA und Co. mehr einkassiert. Haben ja auch erst ihre Steuern erhöht und somit könnten da auch noch mal ein Paar € anfallen. Die es eben z.B. in Uk oder in den USA nicht gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also...irgendwie verstehe ich das nicht.

16GB iPod touch 4th Gen. 199$ und 209€
32GB iPod touch 4th Gen. 249$ und 259€

Wäre ich nur etwas länger in Amerika geblieben :hwluxx:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh