Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin. Lohnt sich eigentlich ein Umzug von Snow Leopard auf Mountain Lion? Habe ein MBP 2010. Oder wird das System deutlich langsamer?
Ja funktioniert problemlos, hast du Risse oder so im Glas?
Kann ja schon mal passieren, wenn was drauf fällt oder so.
Hey, das ist ja schon ein großer Sprung! Hatte auch lange das 2010er, kann es dir empfehlen, umzusteigen. Wie viel RAM hast du da eigentlich drin?
Hey, das ist ja schon ein großer Sprung! Hatte auch lange das 2010er, kann es dir empfehlen, umzusteigen. Wie viel RAM hast du da eigentlich drin?
Die Thunderbolt-Ports des iMac (Mitte 2011) unterstützen:
Mini DisplayPort-Ausgang unter Verwendung eines Mini DisplayPort-auf-Mini DisplayPort-Kabels (optional)
DVI-Ausgang unter Verwendung eines Mini DisplayPort-auf-DVI-Adapters (optional)
VGA-Ausgang unter Verwendung eines Mini DisplayPort-auf-VGA-Adapters (optional)
Dual-Link DVI-Ausgang unter Verwendung eines Mini DisplayPort-auf-Dual-Link-DVI-Adapters. Unterstützt Apple Cinema HD Displays (30 Zoll) (optional)
HDMI-Audioausgang und -Videoausgang unter Verwendung eines Mini DisplayPort-auf-HDMI-Adapters eines Drittanbieters
Der Thunderbolt-Port unterstützt nicht den Bildschirmsynchronisations-Modus bei Verwendung eines Mini DisplayPort-Kabels.
Apple sagt dazu das Folgende:
Ich habe mal gehört, dass man bei der Mid-2011 Serie zwei Bildschirme anschließen kann, was mir Google auch gerade bestätigt hat deinem Vorhaben sollte also nichts im Wege stehen, die nötigen Adapter mal vorausgesetzt.
Ich brauche eher eine günstige Möglichkeit für Thunderbolt -> 2x Thunderbolt (Display/Ethernet) … Muss mich hier entscheiden, ob ich den externen Bildschirm oder Ethernet nutze
Mit welcher App konnte man ein Programm samt Anhängseln löschen? Da wurde mal hier ein genannt, habe den Namen vergessen.
Und zwar wollte ich mal wissen, ob es irgendwie möglich ist meine Facebook Freunde bei Adium einzubinden. Hab im Netz gelesen, das es geht, aber nicht wie es geht .
Bräuchte mal kurz eure Hilfe !
Und zwar wollte ich mal wissen, ob es irgendwie möglich ist meine Facebook Freunde bei Adium einzubinden. Hab im Netz gelesen, das es geht, aber nicht wie es geht . Würde mich über Hilfe freuen. Oder könnt ihr mir nen anderen Multi-Messanger anbieten der das kann ? Sollte dann aber auch ICQ/MSN unterstützen.