Darkwonder
Banned
Gibt noch viele solche Kleinigkeiten die du entweder lieben oder hassen wirst. Direkte Auswahl beim Screenshots machen und so weiter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey, ich hab eine Frage.
Vor einigen Tagen kam ja das neue OSX Mountain Lion 10.8.2. Würdet ihr mir empfehlen das auf meinem Macbook Pro 13' 2,5Ghz Mid 2012 zu installieren? Oder macht das mein Macbook nur langsamer, bzw was sind die Vor- und Nachteile?
Viele Dank für jede Hilfe!
Mit welcher App konnte man ein Programm samt Anhängseln löschen? Da wurde mal hier ein genannt, habe den Namen vergessen.
Kurze Frage: Gibt es eine Geste (auf der Magic-Mouse) oder eine Tastenkombination um die Programmübersicht schnell zu öffnen?
Wann kommt eigentlich endlich das neue iTunes?
Wann kommt eigentlich endlich das neue iTunes?
Erste Idee wäre in den Einstellungen zu gucken, bei den Konten und dann unten auf das '+' um eins hinzuzufügen und oh Wunder da ist ja auch Facebook aufgeführt
Kann man die Anzeige für offene/laufende Programme irgendwie vergrößern oder deutlicher machen?
Moin,
hab auch ne Frage zu den macs, im speziellen den Minis!
Ich habe derzeit ein MBP von mid 2010, und werde es bald für ein aktuelles Air tauschen,
da ich derzeit keinen PC/Desktop habe mit großem Bildschirm werde ich mir definitiv irgendwann einen tollen TFT holen.
Allerdings ist vorher die Frage zu klären ob ich das Air als Desktop ersatz nehme oder mir einen gebrauchten (vill sogar mit Optischen-LW) MacMini anschaffe damit ich Zuhause alle Daten/Filme/Musik... gesammelt habe und am MacMini Filme konvertiere, Office arbeit und andere kleine Projekte starte.
Ist da der macMini für geeignet, weil eig hat er ja nicht viel mehr Power als das Air?
€Zudem kommt noch das ich dann Zuhause, wie gesagt, alle Daten habe, und das dann auch Streamen würde (Beamer und Musik an Handy...) und all so was.
Das wäre dann echt praktisch wenn da ein kleiner PC steht der das alles macht ohne immer das Air irgendwo hin zu stellen Ladegerät dran.
Das Air ist für Uni und arbeit, das Pro ist mir doch zu schwer und groß.
Quasi Air für alles On-the-Road und den Mini für alles Zuhause + Stramen + Arbeiten.
Hab ich mir auch schon überlegt, dann brauch ich halt nur ein LW.
So oft braucht mans bei Apple ja nun doch nicht^^
Aber wie sieht das mit der Power des Minis aus? Ist die deutlich größer als die des Airs oder doch nur vergleichbar!?
Wobei ich auch nun nicht so viel power brauche, was aber ab und an mal nett ist, da sollte dann auch Windoof drauf.