Darkwonder
Banned
Der Preis ist normal, Einfaches DVI kann eben keine hohen Auflösungen übertragen.
Kosten auch bei anderen Herstellern 60-80€.
Kosten auch bei anderen Herstellern 60-80€.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du sie komplett löschst, geht das ohne Probleme.
Ja klar
Hab ich auch schon gemacht,
ist kein großer aufwand und geht danach ohne Probleme!
Ja in dem du das iPhone als Remote Fernbedienung nutzt App siehe Oben "Remote".i nutzen.
ist das möglich?
es handelt sich um das iphone 3gs meiner freundin, das kann ja (glaub ich) kein airplay...
Unter Einstellungen - Ereignisse - visuelle Benachrichtigungen kannst du das ändern
Für 200-300€ in 5-10Jahren vielleicht, im 22-27" wirst du eine entsprechende Auflösung nur im Industrie Umfeld finden für einige tausend €! Retina in bezahlbarer Form ist momentan nur im 0 - 15" Bereich vorhanden, zukünftig wird es wohl auch das 27" mit Retina geben, anfänglich aber auch erst mal für +-1000€.Jemand nen Tipp für nen externen Monitor (22-bis 27zoll) der die Retinafähigkeit gut ausnutzen kann?
Budget: 200 evtl. 300
Glaubt jemand das es in absehbarer Zeit 16GB fürs 13er Retina geben wird ?
Kleinere Monitore mit Auflösung wie die gute 27" gibt es aktuell nicht?Für 200-300€ in 5-10Jahren vielleicht, im 22-27" wirst du eine entsprechende Auflösung nur im Industrie Umfeld finden für einige tausend €! Retina in bezahlbarer Form ist momentan nur im 0 - 15" Bereich vorhanden, zukünftig wird es wohl auch das 27" mit Retina geben, anfänglich aber auch erst mal für +-1000€.
Ich würde aber persönlich sagen, dass die aktuelle Auflösung der 27" Monitore schon sehr gut ist, nur mit 300€ bekommst du da einfach auch noch keinen, sogar beim direkt Import ohne Garantie & Gewährleistung ^^.
Spar noch weitere ~100€ an, dann gibt es einen Dell Dell UltraSharp U2713HM, 27" Preisvergleich | Geizhals Deutschland , ansonsten könntest du vielleicht aufem Gebraucht Markt fündig werde.