[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumal die Anbindung PCH-CPU "nur" auf 4x PCIe3.0 verbessert wird. :shot:

Erstmal DP1.3 wäre gut. Und MST Support beim 13" MBPr
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Browser nutzt ihr bei euch?

Werde mit Safari irgendwie nicht warm.. bisher immer Chrome genutzt, nur geht der Lüfter immer bei einem Flash-Tab an. Das Verhalten habe ich bei Safari nicht (wieso auch immer).
Außerdem habe ich in letzter häufiger den Fall, dass eine Webseite total ohne Layout und Bilder geladen wird. Muss dann paar mal refreshen, bevor die "normale" Ansicht geladen wird. ..

Vielleicht über den Tellerrand schauen und mal Firefox testen?
 
Meiner meinung nach ist Safari immer noch der beste angepasste browser für mac osx, firefox nutz ich nur ungern, manchmal noch chrome da ich den zu windows zeiten recht schlank fand
 
Firefox, einfach weil ich den schon seit Ewigkeiten verwende.
Safari, nur für Facebook (Facebook ist in Firefox geblockt).
 
ich nutze nur noch chrome läuft einfach stabil und zügig.
Flashplayer brachte sonst mein Macbook immer zum abheben was den lüfter betraf
 
nur firefox. safari finde ich doof. chrome ist google.
 
Ich schwanke zwischen Safari und Chrome. Beide haben Riesen Vorzüge unter iOS. Dank Workflow ist das 1 Password Problem bisschen in Hintergrund getreten. Safari ist noch bisschen besser integriert aber es mangelt auch hier leider an so vielem.
 
Chrome zum entwickeln/Arbeit (unerreichte Devtools) und Safari für den Rest. Ist einfach Akku-freundlicher und kommt mit GIFs viieeeel besser klar als Chrome.
 
Funktioniert bei den Safari-Nutzern Adblock richtig?
Bspw. blockt mein Adblock unter Safari nicht die Werbung bei youtube oder twitch.
Ist das bei euch auch so?
 
Seit dem ich zu Firefox >35.0 upgedatet habe, läuft alles recht träge und Firefox hat 100-130% CPU-Auslastung (k.a. wieso es manchmal auf 130% swappt, belastet wohl auch zweites core).
Und das bei den Seiten die wenigstens nur etwas Flash/Video haben. Egal ob mit HTML5 oder Flash Player. Hab auch schon "firefox reset" probiert. Firefox safe mode etc. Hardware-Acceleration ist an...

Bei Text-Seiten ist alles ok... und dabei ist es egal ob OSX Yosemite (Mac Pro) oder Mavericks (MBPr i7) ist. Auf beiden läuft es sehr träge etc. vor ca. 2-3 Wochen lief es noch sehr gut...

Hat jemand auch ähnliche Probleme?
 
Die CPUs im MBA und 13" MBPr sind nicht die gleichen. Wurden bereits beide neuen Broadwell Modelle von Intel rausgebracht?
Denn der ganz große Prozessor, der im 15" MBPr verbaut wird, würde anscheinend noch nicht auf den Markt gebracht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh