huppala
Enthusiast
Broadwell wird auf jeden Fall kommen. Es gab auch schon mal zwei Updates der Geräte in einem Jahr.
2013 im Februar und im Oktober.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap, glaube ich auch.Broadwell wird auf jeden Fall kommen. Es gab auch schon mal zwei Updates der Geräte in einem Jahr.
AUK schrieb:Ich habe erst vor kurzem gelesen, dass die Produktion des Skylakes nicht verschoben wird, nur weil Broadwell zu spät ist.
Die Frage ist eher, ob Broadwellüberhaupt in die neuen Macbooks kommt, oder ob Apple einfach erwartet und gleich die Skylakeseinbauen wird.
Es wird auch ein Refresh geben. Mit dem neuen XPS im Nacken muss was passieren.
Hier auch noch als grobe Orientierung: iPhone, iPad, Mac Buyer's Guide: Know When to Buy
Mich sehr. Ziehe gerade für einen Artikel Fazit nach 2 1/2 Jahren Umstieg auf Mac OS X. Und obwohl ich mir kaum vorstellen kann, wieder auf Win zurück zu gehen, ist die Kombi XPS 13 plus Windows 10 aktuell doch sehr attraktiv.Wen interessiert denn hier der XPS, läuft auf dem etwa auch MacOS ?
Schade eigentlich, dass der Windows Thread im Luxx nicht so aktiv ist wie der vom Mac.
Nachteil wäre aber, dass ich meine Gewohnheiten umstellen muss. Kein iMessage, FaceTime oder native Kalender App......
Du sprichst sehr wichtige Punkte an. Auch ich bin ja wegen des Rundum-Sorglos-Paket auf Mac umgestiegen und fühle mich da pudelwohl. Bis Herbst 2015 (Release Win 10) ist auch noch viel Zeit und wer weiss, was Mac OS und die Macbooks bis dahin bringen. Trotzdem habe ich dieses Jahr erstmalig nicht mehr das Gefühl, dass "neues Notebook" bei mir automatisch mit "neues MacBook" gleichzusetzen ist.
Ich habe das Glück, auf der Testliste für ein XPS 13 zu stehen und werde in den kommenden Wochen/Monaten also risikolos testen können, ob es für mich einen Weg zurück gibt. Nutze zwar Bootcamp/Win8.1 wegen einiger Programme, aber 24/7 mit Win wird sicher eine Herausforderung.
Du Glücklicher.. ich will auch so ein XPS13 zum Testen
hoffentlich bringt apple mit den neuen mac books auch touch id auf die mac´s
Ich hab es ja schon mal geschrieben, aber MacOSX sieht im Vergleich zu Win 10 wirklich altbacken aus.. warte auch schon gespannt auf das Dell.. also falls wer ein MBPr13 braucht.. melden
...Wird wohl nur knapp über ein Millimeter dick sein...
Bullshit. Das waren konzeptzeichnungen von Leuten die gefragt wurden wie sie sich ein 12" MacBook vorstellen. Typ C ist nicht abwärtskompatibel, das macht überhaupt 0 Sinn.Ähm es kommt ziemlich wahrscheinlich im März ein komplett neues Macbook 12". Ja das mit nur einem USB3 Typ-C Port und einem Kopfhöreranschluss. Wird wohl nur knapp über ein Millimeter dick sein.
Ich find's gut. Das Internet wohl eher nicht. Verkaufen wird es sich wohl super. Wenig Schnittstellen sind die Zukunft. Geht alles Richtung Wireless und Cloud.
Mal gucken wie viel es kosten wird. Touch-ID wäre da natürlich nett. Gab aber keinerlei Gerüchte deswegen.
Weiß man denn schon wie im XPS die SSD angebunden ist?
Ich würde dafür einen eigenen Thread vorschlagen, oder?
Bullshit. Das waren konzeptzeichnungen von Leuten die gefragt wurden wie sie sich ein 12" MacBook vorstellen. Typ C ist nicht abwärtskompatibel, das macht überhaupt 0 Sinn.
Ich hab es ja schon mal geschrieben, aber MacOSX sieht im Vergleich zu Win 10 wirklich altbacken aus.. warte auch schon gespannt auf das Dell.. also falls wer ein MBPr13 braucht.. melden
Mich halten aktuell nur wenige Features von Windows ab:
schlechte Skalierung mit hochauflösenden Displays