[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

vielleicht ist deine batterie auch einfach nur älter geworden...so wie du!

So habe ich das gar nicht gesehen... wir gehören bereits zum alten Eisen!
smiley_emoticons_opa_9ek9v.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Celtic-hero

Podcasts sollten auf dem Mac mit iTunes synchronisiert werden

Hallo Leute,

ich will mein Macbook Unibody von 2008 nun endlich durch ein Macbook Pro 13" Retina ersetzen.

Meint ihr mit dem Apple Event im Februar der eigentlich gestern hätte stattfinden sollen, auch was an den Macbooks Pros geändert wird evtl. Preisupdate etc.?

Und hat jemand auf seinen Macbook Pro Retina ein Windows 7 per Parallels / VMWare auf der SD Karte laufen und kann was über die Performance sagen?

Bisher gibt's ja noch keine Broadwell-CPUs für die 15"-Modelle, insofern wäre ich eher skeptisch, dass man die 13" rMBP früher aktualisiert.
Aber ist halt alles ein Blick in die Glaskugel. Mal sehen, wann der Refresh der MBA wirklich erscheint.

nutzt jemand von euch waterfox unter osx?

Wird bei euch bei einer formatierten SD auch ein größeres freies Volumen angezeigt, als gesamt vorhanden ist?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-11-11 um 15.08.19.png
    Bildschirmfoto 2014-11-11 um 15.08.19.png
    2,4 KB · Aufrufe: 92
Gibt es eine Möglichkeit mein mbpr an mein 5.1 Soundsystem (mit Eingängen: 3xKlinke, Coax, Optical) anzustecken?

Der Kopfhörer Anschluss ist auch ein optischer. Also per optischem Kabel zu verbinden.

@HWK: Ging damals schon mit meinem 2009er MBP.

Outlook gibt es doch schon ne ganze Weile inzwischen..

An sich finde ich es auch recht gut, aber es startet sehr langsam, aber ok.. ist ne Preview :)

Servus - ich plane neben meinem MacBook mir noch einen iMac anzuschaffen. Ich bin noch net so sicher welche Ausstattung, aber ein 27er soll es werden.

Könnt ihr mir Tipps geben, wo man den besten Preis für einen iMac bekommt?
Danke!

Jemand hier, idealer Weise aus Hamburg - der mir Behilflich sein kann, meinen Mac Pro 1.1 auf 2.1 zu bringen? (Xeon 2,66 / AMD 5850 geflasht)

- - - Updated - - -

Jemand hier, idealer Weise aus Hamburg - der mir Behilflich sein kann, meinen Mac Pro 1.1 auf 2.1 zu bringen? (Xeon 2,66 / AMD 5850 geflasht)

- - - Updated - - -

Welchen Vorteil hat das eigentlich?

Ich habe da mal eine Frage! Kann ich, wenn ich an mein MacbookPro Retina (Mid 2014) einen externen Monitor anschließe den internen deaktivieren, sodass nur der externe läuft?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, einfach zuklappen ("Clampshell"-Modus) ... ist in deinem MBPRetina aus der Zukunft ein Broadwell verbaut und kannst du mir sagen, ob der 4K mit 60 Hz schafft?

Ne, wenn du die Macbooks ganz zuklappst, dann verdeckst du zwar den Luftstrom nach oben (logisch...), dafür kann die Luft dann aber unten heraus. Nur sollte da dann ein wenig Luft sein, sonst wirds wirklich zu heiß :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh