Eizzi
Enthusiast
Was wäre dann eine TOP Adresse um eine neues M2 Air zu holen ?Man kauft nicht bei Apple direkt, es sei denn man hat Geld zu verschenken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was wäre dann eine TOP Adresse um eine neues M2 Air zu holen ?Man kauft nicht bei Apple direkt, es sei denn man hat Geld zu verschenken.
Ich hatte ein 2015er MacBook, 256er Festplatte und ich glaub 8 GB RAM. Ist noch nicht ewig her, dass ichs verkauft hab,m glaub ich, waren um die 170 Euro.Und was hattest du, bzw hast die jetzt genau geholt ?
Um Himmelswillen.... @Eizzi jetzt bloss kein MB mit 8GB mehr kaufen.
Ihm reicht sein jetziges MacBook.
Also werden auch 8GB reichen (beim M1!).
Wenn die 8GB "voll" sind, wird die SSD zur Auslagerung verwendet (Memory Swap).
Beim M1 sind die 256GB deutlich schneller angebunden (weil 2 Chips) als die 256GB beim M2 (1 Chip).
Wenn M2, dann 16GB Ram oder 512GB SSD. Würde aber die 16GB Ram nehmen.
Da gibt es dann keinen Memory Swap und die SSD kann man außerdem günstig extern erweitern.
Genau, las Dir von dem Tiramisu bloss nix erzählen.Und nein ich hab mich schon damit befasst dass ich 16GB RAM nehme
Das gemeine am den Macs ist, dass man bei jeder Komponente eine nach oben gehen sollte, also auch die 512 GB der Festplatte - find ich.
Und sinnvoll: der Doppel-usb-c-Charger.
Dann hast du wohl Geld zu verschenken. Ich schicke dir per PN meine PayPal.Finde dieses externe Gedöns immer etwas fraglich ... möchte ich nicht mitschleppen usw
lieber alles intern
Dito !Trotzdem isses extern. Mit Kabel. Da nehme ich lieber die interne Eweiterung.
Ihr habt zu viel Geld und/oder den Bezug zu Geld verloren.
Ich habe Ansprüche.Du hast anscheinend keine Ansprüche
Man kann Programme auch auf die externe SSD installieren, falls man mit Programmen alleine schon die 256GB vollbekommt. Was ich bezweifel.oder brauchst keinen Platz.
Kleiner Tipp: Noch mehr Geld kannst du sparen, wenn du einen ITX PC nimmst und ein LCD Panel + Akku dran klebst.Dann hast du wohl Geld zu verschenken.
230€ für 256GB intern, wenn man dafür das Achtfache extern bekommt. Wer ist so dämlich?
kann sich halt nicht jeder alles leisten, das ist ja nun nix neues. Darum aber denen, die es können und wollen, hier irgendwas von dem Verlust des Bezugs zum Geld erzählen ist schon äusserst irritierendIch habe Ansprüche.
Aber ich habe auch eine Familie, die mit 190€ mehr anfangen kann als ich mit internem Speicher, den ich für dasselbe Geld auch extern bekomme.
Man kann Programme auch auf die externe SSD installieren, falls man mit Programmen alleine schon die 256GB vollbekommt. Was ich bezweifel.
es ist für DICH verschwendet, weil du mit der Pflasterlösung leben kannst. Wie gesagt, das sei dir gegönnt. Aber hier anderen zu erzählen sie hätten den Bezug zum Geld verloren, weil sie andere Vorstellungen haben, ist Blödsinn. Zumal man dann eventuell keinen neuen Mac in Betracht ziehen sollte...Wer sagt, dass ich mir das nicht leisten könnte? Ich WILL mir das nicht leisten, weil es verschwendetes Geld ist.
Selber Schuld, hast du dir verdient. Deine Auffassung, dass man ein extra kleines, ultraleichtes, ultradünnes Mobilgerät mit einer fetten externen USB SSD erweitern müsse, weil ein interner Speicher "dämliche Geldverschwendung" sei, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.Gemeldet, weil einfach nur unsinniger Kindergartenspam.
Aber hier anderen zu erzählen sie hätten den Bezug zum Geld verloren, weil sie andere Vorstellungen haben, ist Blödsinn.