[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
wir haben mehrere Alexa LS im Haus, weil leider nur mit diesen unser Smart Home via Sprache zu steuern ist. Außerdem hatte ich damals viele Probleme mit meinem Unifi MESH und HomePods. Gibt es eigentlich keinen Weg wie ich per iPhone/Mac die Alexa Speaker ansteuern kann und Apple Music abspielen kann? AFAIK geht es nur per Sprachbefehl, aber wir wissen ja alles wie gut das immer klappt, dass am Ende das läuft was man will. Zudem habe ich ja auch Playlists usw..

Hab keine Alexas daheim, aber die unterstützen doch Airplay?
Dann lässt sich aus der Music App doch einfach ein Alexa Speaker als Wiedergabe ansteuern?

1734334848735.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh