Darkwonder
Banned
Einfach AA Eneloops
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie alt ist deine in Cola getränkte Tastatur?
Die ältere Wireless benötigt 3 Batterien, die neuere 2.
Naja kommt drauf an was du damit machst. Browser auf und zu ist halt keine Kunst. Aber wenn ich hier Premiere und Konsorten auf hab hängt schon Mission Control schonmal. Außerdem hakt die iTunes-Coveransicht (die übrigens immer noch nur so mittelintelligent ist) grundsätzlich.
Mir ists halt im Endeffekt sehr egal ob es hin und wieder mal wackelt, aber es wär schon schön wenns flüssig wär.
Das hätte ich gern mal genauer erklärt? Wieso stellt eine flüssig arbeitende Oberfläche ein "Maximum" dar. Für mich gehört das zu den absoluten Grundlagen. Und wieso darf man dann über Windows gar nicht erst nachdenken?wir messen mac OS X hier aber auch am absoluten Maximum. Wem es um ruckelfreie UI geht, der muss über Win ja garnicht erst nachdenken.
Kannst du mal ein Video machen von diesen "Verschnaufpausen". Würd mich schon mal interessieren was ihr da alle meint :PDem stellt sich eher die Frage, ob er mit den paar Verschnaufpausen der HD 4000 beim Retina leben kann oder ob er lieber zum NichtRetina greift, wo die HD4000 spielend ein butterweiches UI ermöglicht.
Hmm?wir messen mac OS X hier aber auch am absoluten Maximum. Wem es um ruckelfreie UI geht, der muss über Win ja garnicht erst nachdenken. Dem stellt sich eher die Frage, ob er mit den paar Verschnaufpausen der HD 4000 beim Retina leben kann oder ob er lieber zum NichtRetina greift, wo die HD4000 spielend ein butterweiches UI ermöglicht.
Ich auch. Ich dachte nun bei Maximum eher an ein 3D-Spiel oder CAD bei der Auflösung :PDas hätte ich gern mal genauer erklärt? Wieso stellt eine flüssig arbeitende Oberfläche ein "Maximum" dar. Für mich gehört das zu den absoluten Grundlagen. Und wieso darf man dann über Windows gar nicht erst nachdenken?
Schau mal bei YouTube nach MacBook Retina Lag oder MacBook Retina UI Lag.Kannst du mal ein Video machen von diesen "Verschnaufpausen". Würd mich schon mal interessieren was ihr da alle meint :P
Und die Geforce ist schneller beim Berechnen einer 2D-Oberflächte? Das wäre natürlich eine Alternative für den Heimgebrauch am Netzteil.Alternativ könnte man ja auch via einem Tool standardmäßig immer die Geforce statt der HD4000 aktivieren[...]
Lasche? Meinst du die Klappen? Ich weiß bis heute nicht, für das die gut sein sollen
Texmaker mit Jabref. Kann dir per PN 2 super Dokus schicken.