fast forward
Enthusiast
Warum läuft bei YouTube auch Flash, obwohl HTML5 aktiviert ist?
Ich habe Flash gar nicht installiert und bekomme immer die HTML5 Version
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum läuft bei YouTube auch Flash, obwohl HTML5 aktiviert ist?
Hm.. mich wundert nur wieso das beim alten MBP ohne Probs ging und das neue MBPr mit dem Glasreiniger nicht sauber wird..
Liegt bei jeden Mac mit Display in dem kleinen, weissen Karton mit dabei (ist in durchsichtiger Plastikfolie verpackt und schwarz).Oh.. was denn dann? Is ein Brillentuch nicht im Grunde dasselbe?
Bei mir wurde auch kein Tuch mitgeliefert... Oo
Mir geht es primär darum, dass ich es dann irgendwie wieder bekomme. Die Datensicherheit ist sekundär.Kenne da nur kommerzielle Anbieter:
Absolute Software | LoJack for Laptops
GadgetTrak: Advanced Theft Recovery Software To Prevent Laptop & Mobile Phone Theft - GadgetTrak
Würde eventuell noch die Festplatte oder Teilbereiche verschlüsseln bzw. ein Firmware Passwort setzen.
Ist bei meiner auf der einen Seite ebenso. Deshalb kam heute per UPS der Austausch. Ich hoffe bei der neuen kommt so etwas nicht.meine Magic Mouse bekommt wieder diese Abnutzungsflecken auf dem Aluminium links und rechts ... ist echt kotzhaft, muss mal wieder nach MM fahren und umtauschen und mir kommt nie wieder eine Magic Mouse ins Haus!