Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich würd echt mal interessieren, ob alle 16" MacBooks dieses Ghosting haben oder ob das wieder so eine Lotterie is wie bei den mehr oder weniger zirpenden SSDs. Als ich mir das 16" MBP im Store mal angeschaut hab is mir nämlich nichts aufgefallen.
Da steht ja nur ein armer Kerl am Tresen der nix davon weiß und auch nix dafür kann.Oder man geht nochmal hin und spricht sie direkt darauf an.
Gestern beruflich vom MBP13'' 2017 auf ein MBP16 gewechselt
Sobald der an einem externen Monitor hängt, drehen die Fans auf 3.500rpm und sind deutlich hörbar. Temps bleiben dann bei etwa 65°c
Häng ich ihn ab, throttelt er instant auf 60° und bleibt unhörbar bei 1.800rpm. In unserem Intranet berichten jede Menge Kollegen davon - einer von euch damit Erfahrung und einen Workaround?
damit die Lüfter noch früher hochdrehen? Dass Problem ist doch, dass die AMD GPU zu viel Strom zieht und alles zu heiss wird ohne Last. Da hilft eine Lüftersteuerung auch nicht. Mal sehen ob Apple das noch fixt, ich wäre da kurzfristig nicht zu optimistisch...Würde ich eher mal hier nachlesen.
Ansonsten kann ich Macs Fan Control empfehlen, läuft unter OS X und Bootcamp.