carcharoth
Enthusiast
bin ich der einzige, der Big Sur total kitschig findet? das OS wird mehr und mehr für Kinder gemacht 😄
Schonmal von Windows XP gehört? Oder macOS 10.0? :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin ich der einzige, der Big Sur total kitschig findet? das OS wird mehr und mehr für Kinder gemacht 😄
Endnote ist mMn die einzige gute Alternative, wenn man z.B. in Journals veröffentlichen will usw.nutzt wer ein Literaturverwaltungsprogramm unter OSX, habe bis dato immer Citavi unter Windows genutzt. Gibt es da eine gute Alternative ?
Von welcher Office Version reden wir?Moin zusammen,
ich habe hier ein gut erhaltenes MacBook Air 6,2 (A1466 von 2014) das mit Microsoft Office produktiv genutzt werden soll. Leider scheint Microsoft die letzt-kompatible Office Version nicht mehr zu aktivieren und neue Versionen brauchen aktuelleres macOS.
Habt ihr noch eine Idee? ( DosDude o.ä. scheidet wegen Verlässlichkeit leider aus).
Übersehe ich hier etwas oder warum steht das MacBook Air Early 2014 auf dieser Liste?Das Air kann nur macOS 10.12 (Sierra). Aktuelles Word will mindestens 10.13. Office 2016 lief noch, aber dessen Support (Aktivierung) wurde letzten Monat beendet...
Ich verwende Papers, aber noch in der Version 3. Mit der neuesten Version, die es wohl nur mehr als Abo gibt, und von ReadCube stammt, hab ich noch keine Erfahrung.nutzt wer ein Literaturverwaltungsprogramm unter OSX, habe bis dato immer Citavi unter Windows genutzt. Gibt es da eine gute Alternative ?
Vermutlich für 90% aller Standard-Office-ArbeiterDas neue MacBook Air wird sicher ein Killerlaptop für Uni und Co.
Wenn Kompatibilität kein Thema ist und auch nur ein Hauch an den gezeigten Zahlen dran ist gehen die weg wie geschnitten Brot.Scheinen einfach "nur" CPU Anpassungen zu sein. Bin da mal wirklich auf Tests gespannt.