Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, nicht nur du. Meinetwegen könnten sie die normalen 8th Gen iPads mit iPadOS ausliefern und die iPad Pro eben mit dem MacOS.ich träume immer noch von einem Ipad "SUrface" mit vollwertigem OS
Ja, die Nummern haben sie ja nun selbst festgelegt und können die nächsten Jahrzehnte immer wieder nach oben weitergehen auf M2, M3, M4, usw. Dann weiss man auch, dass das schneller wird. Bei Intel weisste das eben nicht, bzw. erkläre das mal einem Anfänger, warum da ein Celeron, Pentium, X-Core oder XEON mit über 20 Sockeln existiert. Apple macht jetzt EINEN und gut ist.Nächstes Jahr das neue Air mit "M2", 14'' OLED und ohne Kinderkrankheiten
Danke. Was man alles so verpasst, so ganz ohne Kalendereintrag. Dann schaue ich mich mal auf der Apple Webseite um.Ja war gegen 19:45 Uhr fertig. Gab auch nicht sonderlich viel zu sehen. Außer CPU, die drei Geräte und PR Gerede
der M1 weckt bei mir kein Vertrauen ehrlich gesagt. ist deutlich günstiger, passt nicht zum Marketing
Ach, in fünf Jahren kräht da kein Hahn mehr nach und der Wechsel von Intel weg ist schon fast vergessen. Ebenso wie der Wechsel vom PowerPC zu Intel.naja nun, dann kann ich mir gleich von Intel holen, hab ich mehr von. es ist alles noch nicht sicher mMn., Tester vor
6-Core.ob der M1 im Vgl. zum Intel 8-Core
Hey, heutzutage kann jeder mit Intel mithalten. Die haben sich zulange ausgeruht.Umso spannender, ob er wirklich mit den 28W-Intel Quadcores mithalten kann
Nö, ist halt mehr oder weniger ein Beta-Release. Mit irgendwas muss man ja anfangengnaahh
hab den Mini M1 vorbestellt und lese gerade, das Ding unterstützt eGPU nicht???
ich bin nicht negativ. Ich bin zwar etwas erschüttert, dass sei echt einfach nur die Chips in die alten Kisten gebastelt haben und alles fehlt was man sich so wünscht, aber es ist ein Anfang.Also ich verstehe hier diese negative Einstellung eigentlich gar nicht bevor nicht ein Testbericht raus gekommen ist... Ein Bruchteil wird beim MacMini eGPUS nutzen... für diese Personen gibt es weiterhin die Intel Modelle also alles gut...
bei den Chips wird noch was passieren. Die werden nicht den Chip aus dem MacBook Air in einen iMac Pro packen. Nicht im Leben.Naja ich denke es war klar, dass jetzt nicht super viel mehr als die neuen Chips passieren wird... Und am Ende ist es wie bei den Smartphones.. es sind eher kleine Schritte die dafür sorgen, dass es immer wieder ein klein wenig besser wird das Produkt.