Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Privat ist mir das egal, für die Arbeit brauche ich aber Docker und ist noch nicht absehbar wann es läuft. Ich hoffe mit dem 16" hat sich das dann alles erledigt, würde sehr gerne zurück wechseln.Einzig die fehlende Unterstützung für x86 Virtualisierung und damit auch die fehlende Möglichkeit Windows zu betreiben in egal welcher Form ist der Showstopper in meinen Dunstkreis.
Ich brauchs nicht oft, aber wenn, dann muss das gehen.
Im Idealfall bedeutet eine doppelte Anzahl High Performanc-Kerne auch die doppelte Anzahl Thunderbolt 4Hauptsache der M1X fixt das Schnittstellenproblem. Das ist noch ein Showstopper
Ich will einfach mehrere hochauflösende Monitore anschließen können, idealerweise über ein Dock. Dann bin ich zufriedenIm Idealfall bedeutet eine doppelte Anzahl High Performanc-Kerne auch die doppelte Anzahl Thunderbolt 4
Ach ja, Docker geht ja dann auch nicht. Hab ich ganz vergessen....puh. Dann ist das erstmal nix für mich.Privat ist mir das egal, für die Arbeit brauche ich aber Docker und ist noch nicht absehbar wann es läuft. Ich hoffe mit dem 16" hat sich das dann alles erledigt, würde sehr gerne zurück wechseln.
Ach ja, Docker geht ja dann auch nicht. Hab ich ganz vergessen....puh. Dann ist das erstmal nix für mich.
Ich will einfach mehrere hochauflösende Monitore anschließen können, idealerweise über ein Dock. Dann bin ich zufrieden
das habe ich ehrlich gesagt verpasst, gleich mal nachlesen was genau da gemacht wird. Danke für den LinkApples M1-Prozessor: Vergleich mit Dell XPS 13 und Anschluss von 6 Bildschirmen
Zwei neue Video-Veröffentlichungen liefern interessante Einsichten zu Apples neuen M1-Prozessoren. „The Tech Chap“ lässt den neuen Apple-Prozessor im MacBook Pro 13“ gegen das mit einem der neuesten Intel-Prozessoren ausgestattete Dell XPS 13 antreten und Ruslan Tulupov schafft es, sechs...www.ifun.de
6 Bildschirme reichen nicht?
AdGuard, funktioniert auch kostenlos. Wipr hab ich auch, aber der funktioniert imo nicht ganz so gut. Ist ja eine klassische Premium appich versuch es nochmal.
welchen adblocker nutzt ihr für Safari?
einer mit Abo Model kommt nicht in Frage.
Nutze für sowas Bartender. Hab n ganzen Schwung an Apps die ich nicht sehen brauch.Gibt's ne Möglichkeit, das AdGuard Symbol in der Leiste oben auszublenden, ohne dass AdGuard selbst ausgeschaltet ist?
Kann man bei AdGuard selbst einstellenGibt's ne Möglichkeit, das AdGuard Symbol in der Leiste oben auszublenden, ohne dass AdGuard selbst ausgeschaltet ist?
Ist es normal, dass ein MacBook Pro beim Youtube schauen ziemlich warm wird (Lüfter ist aber aus)? Eigentlich sollte das doch kaum Leistung abrufen?
In welchem Browser? Aber abgesehen davon werden die Intel Kisten heiß mit dem Einschalten 🤷🏼Ich habe das 2020 Intel MBP 13". Ich streame abends gern mal paar YouTube Videos, meistens 1080p. Frage mich wo dort die Hitze herkommt?
Ja ist vollkommen normal mit der Hitzeentwicklung, war bei meinem 2017er ebenfalls so. Selbst bei 0815 Tasks wie Skype wird es gut warm.