dann wird meine verkauft, oder liegt das nur am deutschen Layout?K2 und dann für 100 EUR? werden die echt so teuer gehandelt oder hat die etwas besonderes?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann wird meine verkauft, oder liegt das nur am deutschen Layout?K2 und dann für 100 EUR? werden die echt so teuer gehandelt oder hat die etwas besonderes?
Nein, die K2.Ist das die K6?
Hab ich auch seit kurzem und bin zufrieden.
Nichts Besonderes, nur in DE Layout eher schwer zu bekommen.K2 und dann für 100 EUR? werden die echt so teuer gehandelt oder hat die etwas besonderes?
Eben war UPS da:
das "alte" IP11 Pro hat einen zersprungen Display, das haben wir gegen ein 12Pro Max ersetzt, weil Sie ohnehin ein größeres wollte.
Das kaputte 11Pro tausch ich mit dem XS ihrer Schwester; das wiederum ersetzt das Iphone 8 meiner Mutter.
Jedenfalls wollte Apple knapp 300€ - das rufen auch die nicht Apple-Shops hier auf. UPS nimmt einfach das Gerät mit und verpackt es selbst, das ist ganz cool
Ist eine „normale“ SchuleWenn es wirklich so eine digitalisierte Schule ist, solltest du eher dort nachfragen, ob sie mehr auf Microsoft oder mehr auf Apple setzen...
wtf...Also M1 & MacOS ist wirklich next level für mich. Kein Vergleich zu meinem 2017er i5 iMac oder meinem 2020er i7 MBP von der Arbeit. Fühlt sich an wie der Wechsel von HDD auf eine SSD. Direkt verliebtich hab heut ein günstiges M1 Air geschossen.
Mein 2018er Ipad Pro 12.9 werd ich dafür abstoßen: Ipad OS limitiert mich leider in allen Belangen zu sehr (bisschen Coding; generelles Office gedöhns; Gitarren Recording) ... leider völlig verschenktes Potential
Wo bekommt man das für 900€?Ich bin auch jeden Tag aufs neue begeistert. Vor allem, wenn man dann auch noch den Preis bedenkt. Im Angebot hat man das Air in Basisausstattung jetzt ja teilweise unter 900€ bekommen. Selbst für die knapp 1100€, die ich dafür bezahlt hab, ist es meiner Meinung nach fast geschenkt.
Guter EinwandOder find raus was die anderen Kinder haben. Ich kann mir auch vorstellen, dass Sohnemann das ein oder andere Spiel mit seinen Jungs spielen will. Dann kann es mit Apple nervig werden.
Gibt immer wieder Angebote. Laut MyDealz bekommt man es ab 3.9. mit Gutschein bei Real sogar für 840€. https://www.mydealz.de/deals/apple-...56-gb-ssd-bei-real-family-and-friends-1846941Wo bekommt man das für 900€?