Auf jeden Fall nicht die 8GB Basisvariante nehmen.
Wenn 14" groß genug, dann greif zu. Das Air würde ich persönlich nicht nehmen. Das Pro hat das bessere Display.
In meinem Link ist es aber die 8GB Variante? Oder was meinst du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf jeden Fall nicht die 8GB Basisvariante nehmen.
Wenn 14" groß genug, dann greif zu. Das Air würde ich persönlich nicht nehmen. Das Pro hat das bessere Display.
Das Air würde ich persönlich nicht nehmen. Das Pro hat das bessere Display.
so das typische halt. Videos, Streamen, Surfen, private Arbeiten.
Keine Video oder Bildbearbeitung.
Da hat sich doch nix geändert? Alles verlötet und ein SilikonklumpenHat jemand Erfahrungen im Bezug auf die Reparatur von 14" MBPs? Ist die bei dem M3 denn z.B. besser geworden?
Naja, also wenn man sich anschaut, dass man grad womöglich an dem Punkt steht, an dem das Thema Reparatur Aufwind erfährt, dann würde ich da so direkt nicht zustimmen.Da hat sich doch nix geändert? Alles verlötet und ein Silikonklumpen
Nutzt hier wer das aktuelle Parallels mit einem ARM Mac und kann was zur Nutzererfahrung mit Windows 11 und wenn möglich besonders mit Excel berichten? Läuft das gut und stabil oder gibt es Komplikationen?
Excel ist ja kein Ressourcenfresser.
Ja hier, ne läuft alles. Keine Probleme hier und mein Richtiger Windows PC ist kaum noch zur Benutzung. An welchem Gerät willst Du das nutzen? Ich hab nen MacBook Pro 16 mit M2 Max.Nutzt hier wer das aktuelle Parallels mit einem ARM Mac und kann was zur Nutzererfahrung mit Windows 11 und wenn möglich besonders mit Excel berichten? Läuft das gut und stabil oder gibt es Komplikationen?
Nur, wenn du vor hast 6-7 Audio Interface Karten einzubauen.hey Leute, würdet ihr noch ein Mac Pro 2019 zulegen ? Käse zum Reiben wäre da...
8 Core Xeon
5700X 16GB
32GB RAM
1TB SSD
komplett ab werk und unverbastelt, das ganze wird für 2k angeboten.
Das was mich antreibt sind eben diese Module, die Kühlung, allgemein wie durchdacht das ganze ist..
Nutze ich so mit kleinerer SSD und das Ding ist noch immer großartig! Tagtäglich im Einsatz, immer schnell, immer leise. Geiles Display, Tastatur, Anschlüsse, Lautsprecher. Volle Empfehlungdanke für eure Meinung, dann doch nicht
hätte eine Alternative für das gleiche Geld, wäre ein
MacBook Pro 14
M1 Max 32GPU ( ja leider etwas älter)
64GB RAM
2TB SSD
der reicht sicher für ne längere Zeit. Kann ja dann mobil sowie auch am Monitor benutzen.