Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laessig schrieb:Wird die XBox 360 die wieder beste Grafik haben von den Next-Generation Konsolen oder wird es eher ausgeglichener zugehen??
thade2001 schrieb:die Konsolen erscheinen innerhalb eines Jahres. Die PS3 wird stärker sein, der Revo wird vllt 360 Niveu haben.
Versteh net was jetzt so toll an der XBox 360 ist? Grafisch sicher kein Quantensprung, eher ne kleine Evolution. Bisher konnte mich kein 360er Titel begeistern.
Vllt ändert sich ja das mit Halo3
thade2001 schrieb:die Konsolen erscheinen innerhalb eines Jahres. Die PS3 wird stärker sein, der Revo wird vllt 360 Niveu haben.
Versteh net was jetzt so toll an der XBox 360 ist? Grafisch sicher kein Quantensprung, eher ne kleine Evolution. Bisher konnte mich kein 360er Titel begeistern.
Vllt ändert sich ja das mit Halo3
KoxBox schrieb:Hab mir jetzt den MGS 4-Trailer in HD angeschaut , die Detailfülle ist schier atemberaubend , sogar einzelne Hautporen sind erkennbar , einfach nur
http://playstation3.gaming-universe.de/downloads/
Ganz meine Meinung!thade2001 schrieb:Scheiss auf MS !!!
powergamer schrieb:bei uns im Media Markt steht seit ner Woche ne XBOX 360 mit nem hammerhartm Samsung 16:9 HD-TV
die xbox sieht schon ziemlich geil aus, einfach nur geil diese farbkombi!
der controller ist ziemlich klein geraten (habe kleine hände) liegt aber erste sahne in der hand, alle knöpfe sind gut erreichbar, das xbox360 logo ist auch ein knopf - wusst ich gar net
naja eingelegt war leider nur ne demo cd mit ein paar ingame vids zu ein paar spielen, was soll ich sagen....die grafik ist kein meter so wie auf manchen screens die hier gepostet werden, da sieht die grafik auf meiner x850 besser aus würd ich sagen aber ich bin mir sicher das wird noch, war ja bei allen konsolen so dass es anfangs mies aussah und nachher immer besser wurde.
möchte mir unbedingt auch eine 360 holen aber wie schon so oft hier erwähnt soll es angeblich nur mit einem hdtv etwas bringen und die gibts wiederum erst ab 800€, ich denke wenn mans kauft dann soll mans richtig machen --> xbox360 + 2 Games + Plasma 16:9 HD TV = über 1400€ und das ist zum zocken eindeutig zu viel aber wenn man sowas im zimmer stehn hat hat man nen grund stolz zu sein!
edit: habe bei xboxfront ein produktbild von einem vga kabel gesehen, heisst es dass ich die xbox360 an meinen tft anschliessen kann? wenn ja ist die qualität besser als aufm normalem fernseher?
desweiteren würde mich interessieren ob man die xbox über video in der graka aufm moni spielen kann?
sorry wenn die fragen schon gestellt wurden!
diese frage wird darüber entscheiden ob ich mir dieses teil zulege oder net
hayato schrieb:Boah die Xbox is ja Scheiße! Sry, muss man so sagen.
Xbox 360 stürzt ab
Edit: Noch nen Link: Heise:Xbox 360 mit Stabilitätsproblemen