Oh, dann sind wir quitt Passt dann also. Hatte mich schon gewundert, dass es so unterschiedliche Ergebnisse gab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Is that a Der8auer Fusion pot I see there?Nachdem Sicht zuletzt @stunned_guy fast schon wegen des 14900KF echauffiert hat heute mal richtig Retro.
Anhang anzeigen 934950
Aber auch nur, weil ich keine Lust hab auf XP mit S1700
Die Grafikkarte ist gut verpackt. Wer erkennt sie?
Layout und der kleine VRM Kühler unten + Dual Slot wirkt nach 7800GTX 512MB?
Yes. I’m still lacking a more modern one but I’ll probably get a Volcano in December or so before I bench 14th gen, QX9650, W3680 and 4670K on ln2. Shouldn’t make much of a difference for the latter one but any high power cpu will certainly benefit.Is that a Der8auer Fusion pot I see there?
cb88 schrieb:Just an FYI, the AMD iCafe unified driver supports upto R7 370 offially on XP and probably also Hawaii and Fiji GPUs (probably not nano) are supposed to work with an inf mod. The iCafe drivers AMD distributed for internet cafes in China... the installer you want is icafe-winxp-9.00.300.3010-beta1-br294594-sep24.exe
AMD doesn't have a link for it anymore but you can find it online if you look hard enough.
Bei Aquamark auf jeden Fall. Bei 3DMark2001 und 3DMark2006 vermutlich auch. Auf ein Sockel 775 Testsystem habe ich aber keine Lust.Du wolltest doch nur mal den Opteron austesten Trotz des hohen Taktes bremst der die GPU noch aus, bin ich der Meinung.
Für den Bloomfield? Vermutlich ja. Je nach XP Spiel eher nicht, weil die 260 dafür flott genug ist... Ganz ehrlich steck die 260 doch und teste an. Wenns nicht reicht ist die 280 schnell eingebaut.GTX260 zu schwach auf der Brust ?
AM3 schneller als 1151? Das ist aber Mal echt speziell. Bei welchen Karten und welcher API tritt das denn auf? AMD und Mantle oder so? Echt spannendBei den Karten könntest du doch mit Win XP testen oder ist das durch die Sockelplattform nicht möglich ?
Ich habe komischerweise bei manchen Karten bessere Ergebnisse in AM3 unter Windows 7 als unter Win XP auf Sockel 1151 mit 4790K.
Danke !Ihr redet an einander vorbei. @stunned_guy meint Aquamark 3, @drake23763 Sockel AM3
Am Ende wollte ich aber einfach mal die zweite PCB-Version ausprobieren. Ob man da einfach mal nen 5950U-Bios nebst etwas Strapping drauf schmeißen kann?