Masterchief79
Urgestein
Jemand ne Ahnung was das hier für ne Karte ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne kein Plan Das am Slot ist auch unmöglich zu lesen.Wird das nen Ratespiel, oder weißt du es wirklich nicht?
War es nicht sogar so, dass die Karten immer als Original einsortiert werden müssen?Ist das im Bot denn gern gesehen, wenn man mit umgeflashten Karten Punkte holt
Workstation GPU auf Basis der HD7990Was ist ein S10000 ? Ich finde dazu im Internet nichts
Jetzt habe ich doch was gefunden: die Workstation Grafikkarte Firepro
Das mit den E-Cores in nahezu allen 3D benchmarks ist tatsächlich ein Problem und es gibt auch keine optimale Lösung dafür.Mal eine Frage aus Neugier @Raiden Zero hast du beim 3D Mark Vantage mit dem 14900 das Problem,
dass er im CPU Test 1 alle Kerne nutzt (P+E) aber im CPU Test 2 nur die E-Cores?
So ein Skript braucht man doch nicht, wenn man die Tests einzeln laufen lässt?! Im 01er macht man das (soweit ich weiß) ja eh, weil die Standardreihenfolge nicht den besten Score gibt. Bei den anderen 3DMarks kann ich mir das auch gut vorstellen.
ich war auch erst verwirrt und habe mir die gleiche Frage gestellt. Aber scheinbar bringen Einzeltests und andere Reihenfolgen auch Gesamtergebnisse, scheinbar sogar bessere.Wie meinst du das mit dem 01er und Einzeltests ? Ich klicke immer die 4 normalen Test an und dann läuft das Ding durch. Mache ich was falsch ?
Nein, das tut so und ich mache es auch so. Aber wenn du den maximalen Score willst, dann ist die Standardreihenfolge nicht die beste Variante. Du kannst nur einen Test anhaken, den laufen lassen. Dann einen anderen anhaken und so weiter. Du kannst sogar Tests doppelt laufen lassen. Sobald du alle Tests die für den Score nötig sind durch hast, gibt's auch bei veränderter Reihenfolge einen Score.Mache ich was falsch ?