[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

BUH! :d

besteht grundsätzlich noch Interesse an IDE CD / DVD Laufwerken?

nichts gibts hier mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für dein Angebot, Tzk,
ich bin mittlerweile aber schon fündig geworden. Kannst sie gerne an jemand abgeben.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Kann jemand was mit nem Asrock K8NF6G-VSTA (BIOS P1.40) mit 512MB DDR1 400 CL3 und nem Sempron 3400+ anfangen?
Blende und OVP sind vorhanden.
 
Habe noch eine OVP samt Kühler für einen Opteron 1218 (AM2). Bei Interesse bitte eine Liste erstellen. Ich lasse es bis Sonntag (07.06.) laufen.

20200602_082314.jpg
 
@DreamCatcher
Da ich auch noch ein DC DC Netzteil gefunden habe ist es hoffentlich ok für dich wenn einer der beiden ATX Kabelstränge an the_patchelor geht. Er würde Board und DC DC plus Kabelstrang nehmen.
Ansonsten wären Kabel und Soundkarte dir
Ist heute angekommen - big THANX (y)
 
Jup. War auch nicht in der von mir angegebenen Packstation.
In Böblingen ist die Hölle los, wo alle Daimlers und Porsches in Kurzarbeit sind. Versuch mal auf den Wertstoffhof zu kommen - da musst du campen wie beim Verkaufsstart vom neuen iPhone...
 
Braucht noch jemand ein originalverpacktes IDE Kabel ? :d

ide.jpg
 
Hatte es verlinkt, aber im normalen Verschenke-Fred geht es unter, deshalb hier nochmal...
Will mich in der Community auch revanchieren und kann Euch folgendes anbieten:

MSI 645 Ultra MS-6547 Ver. 1
Anhang anzeigen 510110
Kommt mit I/O Blende, Celeron 2,2GHz, Kühler und 256 MB PC2700 RAM. Hätte auch noch eine Geforce 2 MX 200 dazu.

AEI P230TX Dual Fast Ethernet NIC
Anhang anzeigen 510111Anhang anzeigen 510112
Beide Ports funktionieren. Intel 21153 Chipsatz. Leider nur mit LP Blende.

Gruß
Dream
Kann auch gerne noch das BIOS aktualisieren.
 
Komisch das, das keiner haben möchte, stubse den Thread mal an.

Oha, das MSI 645 Ultra MS-6547 Ver. 1 wird im Schnitt mit 45 Euro gehandelt, da bin ich manchmal echt platt :d.
Dachte erst die grüne Buchse wäre verbogen, handelt sich aber um ein Feature.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich verschenke gegen Versandkosten etliche 'Value' RAM-Riegel. Alles DDR1 und 256MB oder 512MB Module. Die Grafikkarte die da liegt und RAM mit Heatspreader gehört nicht dazu.

Da sind etliche verschieden Chips verbaut. Micron, Infineon, Elpida, Samsung...



LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand ein defektes Asus P5W DH Deluxe inkl. Blende gebrauchen ? Kondensatoren alle ok, keine Ahnung, warum es nicht geht. Wurde wie immer als "ungetestet" gekauft. Kommt sonst zum Elektronikschrott.
 
Kann jemand ein defektes Asus P5W DH Deluxe inkl. Blende gebrauchen ? Kondensatoren alle ok, keine Ahnung, warum es nicht geht. Wurde wie immer als "ungetestet" gekauft. Kommt sonst zum Elektronikschrott.
Das würde ich gerne nehmen. So eins kommt die Tage bei mir an, ggf. kann ich davon was gebrauchen.
 
Ich hab hier noch 4 optische IDE-Laufwerke in Beige. Wenn die niemand will, gehen die auf den Müll.

DVD-ROM SD-M1802
CD-RW WSM-YG52
CD-RW CED-8080B
CD_ROM Cyberdrive 120D
 
Ich hab hier noch 4 optische IDE-Laufwerke in Beige. Wenn die niemand will, gehen die auf den Müll.

DVD-ROM SD-M1802
CD-RW WSM-YG52
CD-RW CED-8080B
CD_ROM Cyberdrive 120D

Würde ich gern nehmen wenn du sie noch nicht weggeschmissen hast, IDE Laufwerke kann man immer gebrauchen, ab und an geht mir auch mal eins kaputt.
 
Noch beim Aufräumen gefunden: ein originalverpacktes Floppy Rundkabel, gegen Portokosten (Brief od. Päckchen) abzugeben:
floppy.jpg
 
Ich habe hier zwei Geforce 6800er Karten, welche ich gegen Versandkosten an den Mann / die Frau bringen würde.
  • Nvidia Geforce 6800 GX (lt. Label auf der Rückseite), ist aber eine XT lt. GPU-Z. Ich vermute herumgeflashe vom Vorbesitzer. Sie läuft, zeigt aber Artefakte, daher als defekt bzw. Teilespender.
GF6800GX.jpg20200628_103925.jpg

  • Leadtek Winfast A400: auf den ersten Blick funktioniert die Karte, aber irgendwann hängt sich der PC auf, auch beim Starten von 3D Awendungen. Es handelt sich um eine 6800 (12/5) und lässt sich auch auf 16/6 freischalten. Auch hier vorsorglich als defekt bzw. Teilespender.
Leadtek Winfast A400.jpg


Ich lasse das ganze bis Freitagabend 20 Uhr laufen. Bei mehreren Interessenten bitte eine Liste erstellen.
 
Hey,

die Erste würde ich nehmen, genau den Kühler suche ich für eine meiner Karten ... :)

VG 😀
 
Von mir gibt's folgendes:

MSi K7T 266 Pro2 Ver2 ..... MSi K7T Turbo Ver3 .......... Cherry Tastatur ...................... RAM & Zalman .................... same here ;)

P1040101kl.jpg - P1040102kl.jpg - P1040103kl.jpg - P1040104kl.jpg - P1040105kl.jpg

- Die Boards habe ich neulich aus 2 EKA-PCs erwischt, habe beide bis ins BIOS "getestet", da gab es keine Probleme.
Sie sind sauber. Das grüne hat sogar 4 Status LEDs :-D ... nur leider auch dicke Elkos! Über die CPUs muss man reden ;]
- Die Tastatur funktioniert, es fehlt aber ein Beinchen zum aufbocken.
- RAM schwarz: Ist Server RAM, kann ich nicht testen, habe ich auch geschenkt bekommen, k. A. was das genau ist.
- RAM gold: habe mich damit vor 2-3 Jahren auf Sockel A versucht, relativ erfolglos, brauchten auf einen AN7 für 230 MHz bei 2,5-3-3-7 schon 3,2 Volt! Vielleicht was für die NF4-Riege, Sockel 939, etc.
- Zalman Kühler: war irgendwo in nem Bundle mit dabei. Halterung müsste die für S. 754 und/oder 939 sein. Solch Hardware habe ich nicht, deswegen kann ich nichts genaues dazu sagen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh