[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread ist halt beides: "Der Nvidia Ampere Verfügbarkeits und Laber Thread" ;-)
Da hast du mich natürlich erwischt - entschuldigt bitte ;)
Schieben wir doch einfach den Schwarzen Peter an HardwareLuxx - ich bin durch diesen Abschnitt in einer News hier her gekommen:
"Unser NVIDIA-Ampere-Verfügbarkeits-Thread erfreut sich weiterhin eines regen Austauschs in Recherche- und Kauferfahrungen."
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als eigentlich stiller Mitleser hier, möchte ich mal anmerken: Ich empfinde es als ein wenig störend, dass hier im Thread (Verfügbarkeit) immer wieder über andere Dinge diskutiert wird.
Ich empfehle die ignorier Funktion. Hovern über Username => ignorieren. Habe ich mit vielen "Mitglied seit xx.10.2020" gemacht und seitdem ist der Thread 1a sauber und zivilisiert.
 
Vor ein paar Seiten hat jemand über eine von Amazon abgeschickte EVGA geschrieben, habe ich die Antwort überlesen, ob es um die Black Edition ging oder gab es darauf keine Antwort?
 
Meine von Alternate kommt heute auch ist eingeladen 😀😀😀
 
die strix ist gleich da. Bitte lass die karte fehlerfrei sein

Di, 03.11.2020, 08:11, Frankfurt in Auslieferung durch Kurier
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine von Alternate kommt heute auch ist eingeladen 😀😀😀
strix?
 
Lebe seit einem Monat in diesem Thread. Gibt es auch andere? :ROFLMAO:
Sorry, hast recht.
Donnerstag 15.00 Uhr ist der offizielle Verkaufsstart. Vorbestellungen sind aktuell nicht möglich.

Auf der AMD Seite gibt es Kaufmöglichkeit, aber abgewickelt wird das mWn von einem anderen Anbieter. Die CPU solltest du auch bei den üblichen Händler kaufen können.

Was ich bis jetzt gelesen habe, sollte die CPU auch gut verfügbar sein. Halbwegs schnell wird man aber wohl schon sein müssen.
 
die strix ist gleich da. Bitte lass die karte fehlerfrei sein

Di, 03.11.2020, 08:11, Frankfurt in Auslieferung durch Kurier
Beitrag automatisch zusammengeführt:


strix?
Ja richtig
Auch durch kurier
Hat express bestellt
 
Es geschehen noch Wunder xD



Code für Cold War habe ich auch erhalten :drool:
 
meine ist auch von alternate. waren wohl einige :d
 
Meine Strix von Saturn ist auch im Auto. Für gewöhnlich kommt der Fahrer gegen 11-13 Uhr.
Da kann ich mich dank Homeoffice schonmal für das Autositz Bild bereit machen. Oder darf man das nur wenn man einen AMG fährt? :-):unsure:
Bau sie ein und schick ein Bild. Auf dem Autositz gibt die Karte keine FPS
 
Für die die am 30.10 gegen Abends beim MM strix 3090 drop bestellt haben.
Hab gerade angerufen mir wurde gesagt das es zu einer Überbestellung kam und geliefert wird sobald neue Karten von Asus eintreffen. (Geplant ist da Donnerstag)

Meine Bestellbestätigung kam um 20:04.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201103-092802.jpg
    Screenshot_20201103-092802.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 126
Meine Strix von Saturn ist auch im Auto. Für gewöhnlich kommt der Fahrer gegen 11-13 Uhr.
Da kann ich mich dank Homeoffice schonmal für das Autositz Bild bereit machen. Oder darf man das nur wenn man einen AMG fährt? :-):unsure:
erlaubt sind: Autos, Fahrräder (dann in den Speichen) oder Kinderwägen
 
Cyberport werd ich stornieren
Brauch keine 2 und wer weiss wann die kommt 🤪
 
Für die die am 30.10 gegen Abends beim MM strix 3090 drop bestellt haben.
Hab gerade angerufen mir wurde gesagt das es zu einer Überbestellung kam und geliefert wird sobald neue Karten von Asus eintreffen. (Geplant ist da Donnerstag)

Meine Bestellbestätigung kam um 20:04.
vorbildlich von mm dass man da so offen ist mit den lieferterminen. macht sonst einer oder?
 
Die Strix 3070 hat den gleichen Kühler wie die größeren Varianten oder? Was muss man für so eine aktuell investieren?
 
bei asus 640 wenn du eine kriegst.

sonst 100-130 euro mehr

kühler müsste der selbe sein ja. ist fast so dick wie die master
 
Vor allem wird alle Paar Seiten immer das selbe durchgekaut.:cautious:
So isses.
Ein paar Seiten wird über Scalper geheult, dann ein paar Seiten lang über angebliche Speicherkrüppel. Dann schreiben einige Seiten lang die Schwarzgeld Experten, danach wird NVIDIA nieder gemacht, gefolgt von den bösen Händlern.
Dann fängt wieder jemand von vorne an, mit den Scalpern. Gähhhhhn
Ätzend dann noch die, welche Bilder von ihrer Sendungsverfolgung posten. Wayne interessiert's?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh