[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man eigentlich die EVGA Schamlippen tauschen, wirds da ein Kit geben?
 
Die Kirmes würde ich gerne mal sehen. :oops:

Zb...

blauk.jpg


buntk.jpg


Na ja.. blinkt, läuft, oder fest... :)
 
Cyberport ist echt der letzte Haufen, ich bekomme keinerlei Rückmeldung außer die beknackten automatisierten Mails. Ich glaube die wissen tatsächlich nicht, was wann wo überhaupt reinkommt....
Habe gestern meine 3 auf Rechnung reservierten 3080er storniert. Irgendjemand rutscht jetzt von Platz 235251535 auf Plat 235251534. :bigok:
 
Na ja.. blinkt, läuft, oder fest... :)
Ich dachte mit Kirmes ist nix zurzeit wegen Corona, was ist denn da los in Deinem PC? Hoffentlich erfährt das Gesundheitsamt nix davon, sonst muss Dein PC für 14.Tage in Quarantäne! :rofl:
 
Von CP habe ich seit 14 Tagen nichts gelesen, abgesehen von den automatischen Emails. Auf meine Anfrage per Mail wird auch nicht reagiert.

Nach allem was wir wissen, existiert Cyberport nicht. Es ist eine Illusion.
die nehmen bestimmt nur unser Geld und melden bald Insolvenz an :d
 
falls wer ne TUF 3080 OC bei alza bestellt hat. die karten sind noch nicht bei denen...

aber ich wäre ziemlich weiter oben^^
 
Für über 700 Euro können die sich die Karte sonst wohin stecken...
Mal schauen wie sich die AMD Karten morgen schlagen.... Hab ein Video von einem Insider gesehen, wo er gemeint hat dass die Navi 21, ncihtmal Big Navi, an der Performance der 3080 kratzt und das für 550 Euro.
 
Mal schauen wie sich die AMD Karten morgen schlagen.... Hab ein Video von einem Insider gesehen, wo er gemeint hat dass die Navi 21, ncihtmal Big Navi, an der Performance der 3080 kratzt und das für 550 Euro.
Ja da bin ich auch sehr gespannt und hoffe auf keinen Grund nv untreu zu werden 😆🙈
 
Ja da bin ich auch sehr gespannt und hoffe auf keinen Grund nv untreu zu werden 😆🙈
Ich eigentlich auch nicht, aber ganz ehrlich, die Händler bekommen doch ne 3080 bestimmt für 650 Euro rangekarrt und dann verkaufen die die Dinger für 850 Euro Plus. 200 Euro Gewinn.... Schon allein deswegen will ich das irgendwie nicht unterstützen. Aber "early adopter" bezahlen ja eh immer mehr, von dem her... ACH ICH WEIß DOCH AUCH NICHT, GEBT MIR EINFACH EINE 3080 xD
 
Ja da bin ich auch sehr gespannt und hoffe auf keinen Grund nv untreu zu werden 😆🙈
mittlerweile kenne ich 100 gründe Nvidia untreu zu werden, ich denke das hat der komplette letzte Monat allein in diesen thread gezeigt!!!
 
leider sitze ich auf cuda und optix fest und habe keine Wahl. :)
Als G-Sync Nutzer ebenfalls. Nein, mein "alter" WQHD Monitor kann kein Freesync. Damals gabs leider noch die Aufteilung AMD = FreeSync, Nvidia = GSync. :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh