[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schaut es bei dir in Alternate aus? Was steht denn bei dir unter Status? Frage an andere die bei Alternate schon bestellt hatten. Welcher Status sollte stehen, dass ich weiß die kommt diese Woche?

Bei mir steht dort nämlich: Status Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar.
Habe den selben Status. Status Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar. In Bearbeitung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahnsinn, was hier für Preise aufgerufen werden, ich zahle Maximum 850,00 Euro und selbst das mit Zähneknirschen. Ist ne echte Sauerei, wie jetzt selbst die Online Händler die ganze Situation um die RTX 3080 Serie ausnutzen..... :unsure:
Noch über meinem Limit. Über 799 zahl ich für keine Karte. Kann aber auch noch warten... ;)
 
Habe auch eine Antwort für KW25 bekommen.
Ich werde meine 3080 Strix bei denen aber am WE stornieren...lieber jetzt eine 3070 FE und später noch eine bessere Karte z.b. 3080 Super. als jetzt eine Strix für 999€ auf unbestimmten Datum.

Du meinst weil sowieso egal ist, welche Karte man nicht erhält? :fresse2:
 
Haha auf dem Bild klebt auf dem Grafikkarten-Karton ein Aufkleber mit dem Namen "haster634" aber sein eigener Ebayname ist ganz anders^^
genau, das habe ich auch gesehen und den Artikel mal als Betrugsversuch gemeldet, aber schon vor 3 Stunden und ist immer noch drin
 
Ich hab mal die Halterung rausgekramt und die Karte vertikal eingebaut. Jetzt sag bitte nicht, dass dir das ernsthaft besser gefällt als horizontal.
Das ist einfach nur ein hässlicher schwarzer Klotz.
Ok, wenn du es nicht hören willst...😌
Mich stören einzig und allein die Schläuche deiner AIO! 😜

PS: Welche Karte gefällt dir denn im Gegenzug?!
 
Gibt es eigentlich noch irgendjemanden, der bei der 3080 Gamerock OC bei Alternate zugeschlagen hat in der letzten Woche?

Ich hab die Karte mittlerweile eingebaut... Klar, ordentlich Kirmes, aber ansonsten bin ich echt angetan davon. Kühl, leise und gute Werte durch die Bank. Bin gerade noch dabei das richtige Maß an UV auszuloten, aber für mich hat sich die Suche nach einer Strix oder TUF erledigt.

Ja, weil ich bisher immer Palit Karten und nie ein Problem damit hatte. Außerdem wollte ich einen Blink Blink Rechner bauen. Da kam die grade Recht.
Wurde nicht enttäuscht. Eine Super Karte bisher. Kein Spulenpfiepen, gute Temp, ordentlich aufgebaut und wie ich finde recht schnell auch Stock.
 
Habe den selben Status. Status Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar. In Bearbeitung

Steht bei mir auch so da, aber ich vermute, wie schon gesagt, dass sich dies auf den aktuellen Status der Karte bezieht, sonst müsste da jetzt verfügbar stehen und das ist sie ja nicht mehr.
Da die Bestellung grad paar Minuten alt ist, sollte bis spätestens morgen eine Versandbestätigung kommen, falls nicht, gehen wir halt leer aus.
 
Ich konnte sie bestellen. Hab auch ne Bestellbestätigung. Sehe es noch nicht im Alternate Account. Mitlerweile ist es mir ralle. Hauptsache ich kriege jetzt endlich ne 3080!
Bin gespannt, ob du eine kriegst. Ich habe vom 22.10. eine XC3 Ultra Bestellung offen (904€ damals).
 
Cyberport ist echt der letzte Haufen, ich bekomme keinerlei Rückmeldung außer die beknackten automatisierten Mails. Ich glaube die wissen tatsächlich nicht, was wann wo überhaupt reinkommt....
 
Steht bei mir auch so da, aber ich vermute, wie schon gesagt, dass sich dies auf den aktuellen Status der Karte bezieht, sonst müsste da jetzt verfügbar stehen und das ist sie ja nicht mehr.
Da die Bestellung grad paar Minuten alt ist, sollte bis spätestens morgen eine Versandbestätigung kommen, falls nicht, gehen wir halt leer aus.
:coffee:
 
Cyberport ist echt der letzte Haufen, ich bekomme keinerlei Rückmeldung außer die beknackten automatisierten Mails. Ich glaube die wissen tatsächlich nicht, was wann wo überhaupt reinkommt....
Wissen sie auch nicht weil sie von keinem Lieferanten Liefertermine bekommen. Ist doch schon mehrmals geschrieben worden und gab nen Thread dazu. 1000x Anfragen ändert daran nichts.
 
Jungs, mal ne Frage. Weiß einer wie die 3070 Costum Karten verfügbar sein werden?
Am 29 oder kommen die später?
Vorrangig würd mich eine Strix interessieren.
 
Bei amazon gab es vorhin wohl auch die Strix 3080 OC. Aber zum Apothekenpreis (nicht PC-King)
 
Steht bei mir auch so da, aber ich vermute, wie schon gesagt, dass sich dies auf den aktuellen Status der Karte bezieht, sonst müsste da jetzt verfügbar stehen und das ist sie ja nicht mehr.
Da die Bestellung grad paar Minuten alt ist, sollte bis spätestens morgen eine Versandbestätigung kommen, falls nicht, gehen wir halt leer aus.
Bin gespannt, ob du eine kriegst. Ich habe vom 22.10. eine XC3 Ultra Bestellung offen (904€ damals).
Schauen wir mal. Ich hab jetzt erstmal alle Seiten zu gemacht. Bevor ich noch ne vierte Karte order und mich ärgere.^^ Besser für die Nerven. Die Kreditkarte freut sich jedenfalls gerade über Geldfluss. :d
 
Sehe ich auch ähnlich, Schuld sind die, die das bezahlen bzw. überhaupt erst lukrativ machen.
und weil genauso viele denken haben wir das Problem mit den Scalpern, jeder schaut in seinen eigenen Spiegel, weil andere moralisch verwerflich handeln muß man ja nicht genauso sein, denkt mal an Bad Karma... (y)
 
Ha nächste Woche werden alle Karten auf einmal 150-200€ günstiger sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh