[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe.
3070 FE vs Customs.
Was iss'n das für ein Trumm unten? Aorus?

Edit: ist eine Strix, da würde mich mal interessieren, wieviel OC so geht...

1604075460461.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ab nächster Woche hat es endlich ein ende mit dem Scalper Preisen, so langsam wird ja jeder bedient.
Hat Nvidia echt schlau gemacht nach der Big Navi veröffentlichung^^
 
Entweder werden (wurden) jede menge Scalper storniert,
die Nachfrage lässt deutlich nach
oder SYSTEMFEHLER :unsure:

Man kann die immer noch bestellen. Sogar der Abschluss geht durch. Auf der Nvidiaseite ist der Link entfernt worden.

ich glaube ab nächster Woche hat es endlich ein ende mit dem Scalper Preisen, so langsam wird ja jeder bedient.
Hat Nvidia echt schlau gemacht nach der Big Navi veröffentlichung^^

Daran glaube ich nicht. Weil die Founders nicht so häufig aufplöppt und gute customs wie Strix und Co immer noch rar sind.
 
Nein, frisches Konto erstellt bzw. wurden die Daten dann über Amazon Pay übernommen.

Nach über 30 min kam dann zwar eine Bestellbestätigung per Mail, da wars aber bei Amazon schon längst als storniert drin und auch im Kundenkonto bei NBB.
Kenne dein Kaufverhalten auf Amazon nicht, aber es kann sein, dass du an das monatliche Limit kommst? Dann storniert Amazon selbst.

Ist der Betrag, den ich abbuchen kann, begrenzt?​

Der Gesamtbetrag für eine Ermächtigung für automatische Zahlungen eines gegebenen Käufers, einschließlich wiederkehrender Zahlungen, ist auf 500,00 EUR oder 500,00 GBP pro Kalendermonat begrenzt. Falls Sie ein höheres Limit benötigen, wenden Sie sich an unser Account Management.
 
Mist meine Saturn 3080 Strix Bestellung ist immer noch auf: Bestellung wird vorbereitet
Dann habe ich es wohl nicht geschafft.
 
wäre jemand so nett und könnte mir nochmal den 3080 FE link von NBB schicken?
 
Also das mit der 3090 FE bei NBB kapiere ich nciht, der ganze Zahlvorgang und die Bestellung gingen durch und ich habe überhaupt nichts bekommen, keine Mail und im Konto bei Bestellungen wird auch nichts angezeigt, ich kann gar nicht verfolgen was da passiert ist.
 
Kenne dein Kaufverhalten auf Amazon nicht, aber es kann sein, dass du an das monatliche Limit kommst? Dann storniert Amazon selbst.

Ist der Betrag, den ich abbuchen kann, begrenzt?​

Der Gesamtbetrag für eine Ermächtigung für automatische Zahlungen eines gegebenen Käufers, einschließlich wiederkehrender Zahlungen, ist auf 500,00 EUR oder 500,00 GBP pro Kalendermonat begrenzt. Falls Sie ein höheres Limit benötigen, wenden Sie sich an unser Account Management.
Puh, werden im Oktober schon so 80,- Geld zusammengekommen sein bei Amazon. :ROFLMAO: Bis auf ein paar Kleinteile nix dabei. Amazon Pay verwend ich eigentlich auch nur, wenn PP nicht verfügbar ist. Aber ist jetzt eh schon vorbei. 😬

Mist meine Saturn 3080 Strix Bestellung ist immer noch auf: Bestellung wird vorbereitet
Dann habe ich es wohl nicht geschafft.
Yes, bei mir steht's auch nach wie vor auf wird vorbereitet.
 
Also das mit der 3090 FE bei NBB kapiere ich nciht, der ganze Zahlvorgang und die Bestellung gingen durch und ich habe überhaupt nichts bekommen, keine Mail und im Konto bei Bestellungen wird auch nichts angezeigt, ich kann gar nicht verfolgen was da passiert ist.
Sichtbar nach manueller Prüfung der Bestellung durch NBB
 
Also das mit der 3090 FE bei NBB kapiere ich nciht, der ganze Zahlvorgang und die Bestellung gingen durch und ich habe überhaupt nichts bekommen, keine Mail und im Konto bei Bestellungen wird auch nichts angezeigt, ich kann gar nicht verfolgen was da passiert ist.
Frag nach (Chat) und bestell nochmal falls schiefgelaufen ist. Die helfen dort schnell ^^
 
@spheenik

Das unterste ist eine ASUS Strix..

Mfg.
 
Habe auch eine 3090 Fe bei NBB bestellt...allerdings schon um 15:29 Uhr. über Amazonpay. Die Bestelleingangsmail kam um 16 Uhr. Aber eine Bestätigungsmail habe ich nicht und die Bestellung taucht auch nicht in meinem Kundenkonto auf.

P.s. habe auch eine 3070 für meinen zweit PC bestellt.....haut mich aber die 3090 wird verkauft, damit die 3070 umsonst ist XD Ich will kien Geld verdienen, nur am Ende auch keins ausgeben :P

Sollten beide Storniert werden, ist das kein Beinbruch...dann gibt es halt gar nichts.
 
Habe auch eine 3090 Fe bei NBB bestellt...allerdings schon um 15:29 Uhr. über Amazonpay. Die Bestelleingangsmail kam um 16 Uhr. Aber eine Bestätigungsmail habe ich nicht und die Bestellung taucht auch nicht in meinem Kundenkonto auf.
dauert einfach nur bisschen, du bekommst safe deine karte
 
Puh, werden im Oktober schon so 80,- Geld zusammengekommen sein bei Amazon. :ROFLMAO: Bis auf ein paar Kleinteile nix dabei. Amazon Pay verwend ich eigentlich auch nur, wenn PP nicht verfügbar ist. Aber ist jetzt eh schon vorbei. 😬
Im Zweifel einfach mal den Kundenchat anhauen und das aktuelle Limit mal erfragen bzw. erhöhen lassen damit sowas nicht nochmal passiert oder mehr und vor allem Hochpreisiger einkaufen dort :bigok:
 
Ich will jetzt nicht sagen, dass es das oder jenes bedeutet. Aber bei meiner TUF OC bei MM, war dieser Stand auch mehrere Tage so.
Naja Lieferung bis 03.11. bis dahin ist alles save 😂😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh