[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche karte hast du dort bestellt? Ich bin immernoch bei lagernd - für mich reserviert o_O
 
Abwe wenigstens scheint dieser Warteraum seinen Zweck zu erfüllen, dass man da nicht direkt alles kaputtbottet und wenigstens den Großteil an echte Käufer raushaut (klar wir haben ja schon gesehen, dass leute bei NBB 4-5 FEs verkaufen) - aber trotzdem sieht es eher Positiv aus wenn ich das mit den letzten Tagen vergleiche wo ja praktisch niemand was bekommen konnte.
Wenn ich mich auch anfangs beim warten etwas geärgert hab,
so hat die Warteschlange tatsächlich seine Aufgabe mit bravur erfüllt.

Weiter so Nvidia.
Hätte am Launchday schon so laufen sollen.
Wenns auch bei den wenigen Karten, nicht viel gebracht hätte.
 
das fass ist voll und amd steht an. ne tuf für fast 2k ist auch für scalper nicht mehr interessant
 
Hat jemand eine Versandbestätigung von Alternate für die MSI GeForce RTX 3080 Gaming X TRIO 10G, Grafikkarte? Die war gegen 15:30 verfügbar. Ich habe die Karte bestellt, bis jetzt ist der Status aber noch in Bearbeitung. Als ich die Karte bestellt hatte, war die Lieferung noch für den 31.10.2020 / oder 2.11.2020 vorgesehen.
 
Hat jemand eine Versandbestätigung von Alternate für die MSI GeForce RTX 3080 Gaming X TRIO 10G, Grafikkarte? Die war gegen 15:30 verfügbar. Ich habe die Karte bestellt, bis jetzt ist der Status aber noch in Bearbeitung. Als ich die Karte bestellt hatte, war die Lieferung noch für den 31.10.2020 / oder 2.11.2020 vorgesehen.
Hmmm und da steht nicht iwo noch dass ein oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind wenn in Status gehst?
 
Kennt jemand ein etwas längeres 12pin. Adapterkabel für die FE. Das kurze Original-Stummelkabel ist doch echt nicht schön.
Ich weiss schon es gibt einige Kabel von div. NT-Herstellern zum nachordern.
Suche aber ein Adpterkabel dass einfach nur länger ist als das Original.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Versandbestätigung von Alternate für die MSI GeForce RTX 3080 Gaming X TRIO 10G, Grafikkarte? Die war gegen 15:30 verfügbar. Ich habe die Karte bestellt, bis jetzt ist der Status aber noch in Bearbeitung. Als ich die Karte bestellt hatte, war die Lieferung noch für den 31.10.2020 / oder 2.11.2020 vorgesehen.
Hab auch bestellt gehabt und danach auf twitter gefragt ob es echt lieferbar war. Die antwort Hallo Fabio, leider ist die Karte für deinen Auftrag nicht mehr verfügbar. Ich gehe davon aus, dass unsere Website aufgrund des hohen Ansturms die Bestände nicht schnell genug aktualisieren konnte. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wenn du in diesem Fall stornieren möchtest, nutze bitte den Stornolink in deinem Kundekonto. Wir kümmern uns dann um eine schnellstmögliche Rückabwicklung des Kaufs. Natürlich kannst du auch weiter warten, wir wissen aber derzeit noch nicht, wann wir neue Ware erhalten werden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Grüße vom Team
 
ich hatte das gleiche vorgestern mit einer gigabyte vision und alternate ebenfalls.

war bis zum nächsten morgen nicht mehr umgesprungen. hab dann storniert
 
Bei Asus ist die TUF 3070 OC (549€) günstiger als die NON OC (582€). Kann doch nur ein Fehler sein.
 
Hat jemand eine Versandbestätigung von Alternate für die MSI GeForce RTX 3080 Gaming X TRIO 10G, Grafikkarte? Die war gegen 15:30 verfügbar. Ich habe die Karte bestellt, bis jetzt ist der Status aber noch in Bearbeitung. Als ich die Karte bestellt hatte, war die Lieferung noch für den 31.10.2020 / oder 2.11.2020 vorgesehen.
Drecksverein hab das ganze schon 4 mal gehabt :kotz:
 
Also meine MSI RTX3080 Ventus vom heutigen Saturn Drop wurde an DHL übergeben und kommt am Montag!

Saturn ist echt zuverlässig.
 
Drecksverein hab das ganze schon 4 mal gehabt :kotz:
Jo ich auch... + die üblen Preise!!! -> Scalpernate... die machen sich echt nen Ruf der zu ihnen passt. Fände es so geil wenn die ganzen Zeitschriften in ihren Artikeln die ab sofort Scalpernate nennen würden...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Im Status steht in Bearbeitung.
Bei mir sprang der dann iwie auf iwas mit "Ein oder mehrere Artikel aus der Bestellungen sind nicht verfügbar" oder so... wenn das kommt düft sichs erledigt haben und du musst warten... wart aber mal ab.. noch siehts ja i.O. aus
 
Ich habe heute nachdem vom nbb drop hier zu lesen war rund 45min erfolglos in der Warteschleife verbracht. War es reiner Zufall/Glück ob man durchkam oder nicht oder war da irgendein System dahinter?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh