[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kam die Bestellbestätigung um 15:26 und 15:41 die Zahlungsbestätigung für die 3090 FE bei Nvidia
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauft man alle schön :poop: Jetzt kann man nur noch hoffen das AMD der Brüller wird.
 
Du musst echt nicht beleidigend werden. Was hat das mit lächerlich zu tun?

Ich sagte ich will irgendeine 3080, hauptsache eine. Nur das ich nicht über die Performance bescheid weiß.
Hab aber grad zwei Benchmarks angeschaut. Max 62 C unter Last und leiser als FE, passt also.
Das ist nicht beleidigend. Das ist ne Tatsache. Lächerlich macht man sich auch bei vielen anderen Dingen. ZB nackt über die Strasse laufen. Nur des Haben-Wollens wegen irgendeine Karte zu kaufen, nur um unbedingt eine haben zu können as soon as possible, ist nicht gesund. Ausserdem kauft man den Leuten die Karte weg, die genau diese Karte wollten. Aber egal, hauptsache du hast deine Karte, wenigstens einer weniger der evtl meine Wunschkarte weg kauft.
 
Macht mich schon wieder fertig, warte seit heute morgen um 7 Uhr auf die Zahlungsbestätigung der 3080...
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Die Order Confirm bei mir auch, aber die Zahlungsbestätigung ist das wichtige...
vor 4 min bei mir wieder im spam
 
Ging schnell:

Screenshot_20200924_155004_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
 
Für den Arsch die NVidia Webseite.
Selbst mit Chache und Cookies Löschen mehrfach eine Karte im Warenkorb gehabt aber nix ging weiter.

Und die Stellenweise über 200€ können sich die Händler Stecken.
 
Das ist nicht beleidigend. Das ist ne Tatsache. Lächerlich macht man sich auch bei vielen anderen Dingen. ZB nackt über die Strasse laufen. Nur des Haben-Wollens wegen irgendeine Karte zu kaufen, nur um unbedingt eine haben zu können as soon as possible, ist nicht gesund. Ausserdem kauft man den Leuten die Karte weg, die genau diese Karte wollten. Aber egal, hauptsache du hast deine Karte, wenigstens einer weniger der evtl meine Wunschkarte weg kauft.

Mach dir keinen Kopf. Ich war doch nicht schnell genug und muss storniert werden :)
 
@reishasser

Die werden die nicht los. Weil die kaum schneller ist als die RTX 3080. Mit den Dingern kann man kaum Gewinn machen. Und dazu muss man schon einen verdammt dummen Esel finden.

Die RTX 3080 ist da viel vielversprechender.

Ich bin bei dem Theater echt froh, dass ich mir vorab eine für 1499 Euro gesichert habe. Der Store war wieder total broken. Nach dem ins Warenkorb legen, ist die Seite gecrasht.
 
Ich mit der Amazon Visa (Konto bei der Landesbank Berlin)
Hab gerade einen Anruf aus Limerick in Irland bekommen, die haben nichts gesagt und nach 5 Sekunden aufgehaengt. Nummer bei Google eingegeben und siehe da: Digital River! Danach im Bestell Status nachgeguckt und siehe da... WIRD BEARBEITET :banana::banana::banana:!!!

Schaetze die haben geprueft ob meine Nummer existiert oder so :fresse:
 
Für die 3090 Strix OC gibt's immerhin bei TPU schon einen Test. Jetzt muss Asus nur noch liefern können
 
Weiß jemand von wo und mit welchem Dienstleister NV die FE`s versendet ?
 
ich glaube manche merken nicht das die 3090 sich nicht wie die 3080 auf dem Markt verhalten wird... ihr werdet noch viele 3090 die nächsten Tagen weiterhin auf "Lager" sehen.. das einzige was passieren kann ist.. die "Scalper" kaufen sich etwas überschätzt ein und sitzen auf diesen.. ich hoffe einfach so sehr darauf.. aber zur 3070 wird nochmal Next Level.. das wird garantiert das nochmal toppen als wie bei der 3080..
 
evga würde ich ja gar nicht trauen, da is doch aktuell nicht mal eine 3080 in de angekommen
 
bei mir auch immer noch ausstehend bei nvidia
 
ich glaube manche merken nicht das die 3090 sich nicht wie die 3080 auf dem Markt verhalten wird... ihr werdet noch viele 3090 die nächsten Tagen weiterhin auf "Lager" sehen.. das einzige was passieren kann ist.. die "Scalper" kaufen sich etwas überschätzt ein und sitzen auf diesen.. ich hoffe einfach so sehr darauf.. aber zur 3070 wird nochmal Next Level.. das wird garantiert das nochmal toppen als wie bei der 3080..

Bin da ganz bei dir. Ich glaube der Markt um eine 3090 weiterzuverkaufen ist sehr klein, ganz im Gegensatz zur 3080. Also wer eine 3090 kauft (wie ich) muss damit rechnen diese entweder zu behalten, oder +/- 0 weiterverkaufen zu können.

Ich baue sie mal ein und kann dann bequem auf die Strix warten. Ich rechne mal mit 200 Euro Verlust im schlimmsten Fall, falls ich mich doch noch für eine 3080 entscheiden werde. Kalkulierbares Risiko, meine Freundin würde mir trotzdem den Vogel zeigen.
 
Bin da ganz bei dir. Ich glaube der Markt um eine 3090 weiterzuverkaufen ist sehr klein, ganz im Gegensatz zur 3080. Also wer eine 3090 kauft (wie ich) muss damit rechnen diese entweder zu behalten, oder +/- 0 weiterverkaufen zu können.
Man hat vllt jetzt ein schlechtes Gewissen. Aber auf die 3080 mit 20GB muss man nicht upgraden. Nächste Generation im besten Fall auch erst mit der TI Version der 4080 ^^
 
vielleicht, weil noch keine 3080 Strix da ist?
 
Nvidia scheint den Direkt-Link mit der ProductID gesperrt zu haben. Der Direktlink zum Warenkorb geht aber noch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh