[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee eig net kann ich machen mom

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Fals Fragen kommen nein Kein Kabel oder Gegenstand im Lüfter, und wenn würden man diesen ja auch bei 30-50-60% Drehzahl hören oder ? das die Scalper Edition xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal kurz OT: hab das Problem bei der strix 3080 das die Lüfter im IDLE sich nicht mehr drehen dann wieder anfangen kurz zu drehen. ist es normal dieses start/stop?
 
mal kurz OT: hab das Problem bei der strix 3080 das die Lüfter im IDLE sich nicht mehr drehen dann wieder anfangen kurz zu drehen. ist es normal dieses start/stop?
Installiere mal das neue BIOS. Du kannst es bei Asus direkt auf der Webseite runterladen. Damit sollte das nicht mehr so häufig vorkommen. Ansonsten Die Lüfterkurve manuell anpassen.
 
Installiere mal das neue BIOS. Du kannst es bei Asus direkt auf der Webseite runterladen. Damit sollte das nicht mehr so häufig vorkommen. Ansonsten Die Lüfterkurve manuell anpassen.
hab das neue bios update schon gemacht.
 
Ich mein, diese Ausreden haben schon einige geschrieben :d

"Ich will jetzt nicht die üblichen Ebay Preise ansetzen, sondern fange mit einem fairen Einstiegspreis mit einer Aufwandsentschädigung von 50€ an"
Geht für mindestens 100€ mehr weg.
Also ich hasse diese Scalper ja auch, aber wenn er einen Hunderter mehr verlangen würde fände ich das nicht so schlimm, er war ja vielleicht Wochenlang am Rechner und hat Zeit investiert um an die Karte zu kommen, warum soll denn jemand ohne Mühe die bei Kleinanzeigen zum Orginalpreis bekommen, da hätte ich dann aber meine Strix auch gerne hergehabt, aber bitte orginalverpackt, mit Rechnung und Abtrittserklärung, das ist ja auch alles noch mal ein Aufwand.
 
Installiere mal das neue BIOS. Du kannst es bei Asus direkt auf der Webseite runterladen. Damit sollte das nicht mehr so häufig vorkommen. Ansonsten Die Lüfterkurve manuell anpassen.
mit msi afterburner oder gpu tweak 2 die lüfterkurve manuell anpassen?
 
Aber das kanns ja auch nicht sein bei einer neuen 800 EUR Karte gleich rumspielen dass es ruhig läuft
 
Hab etwas gegoogelt, anscheinend liegt es am neusten geforce treiber. Der lässt keine manuelle lüfterkurve zu. Werd später mal downgraden.
 
Also ich hasse diese Scalper ja auch, aber wenn er einen Hunderter mehr verlangen würde fände ich das nicht so schlimm, er war ja vielleicht Wochenlang am Rechner und hat Zeit investiert um an die Karte zu kommen, warum soll denn jemand ohne Mühe die bei Kleinanzeigen zum Orginalpreis bekommen, da hätte ich dann aber meine Strix auch gerne hergehabt, aber bitte orginalverpackt, mit Rechnung und Abtrittserklärung, das ist ja auch alles noch mal ein Aufwand.
Ja der Arme... Bestimmt schon blasen an den Händen... Rechnung ist nicht auf meinen Namen damit hat sich so ein Kauf eh schon erledigt. Einfach mal etwas warten, denn gibt es schon eine Karte ohne so einen Schwachsinn zu supported. Das ist massenware keine Sammlerware 😂
 
Hab mich schon gefragt weshalb meine gpu auf einmal undervolted 90C erreicht. Aber mit dem neuen Treiberupdate bleiben die Lüfter bei meiner Custom Curve einfach bei 700rpm und gehen nicht höher. Kann jetzt nur den lauten auto mode oder den überhitzenden "custom" mode nutzen. Toll.
 
3090 bei MM

https://www.mediamarkt.de/de/product/_zotac-geforce®-gaming-24-gb-rtx-3090-trinity-zt-a30900d-10p-2683242.html
 
Der ASUS Web Shop hat irgendwann zwischen 22:30 und 06:00 die Preise für die 3090 Strix Oc erhöht... vielleicht kommt da ja ein drop
 
So hab mir heute ne 3090FE von Notebooksbilliger geschnappt die 3080Strix ging für 1300 weg mit meinen 2 anderen Tufs OC habe ich es geschafft die 3090fe war Gratis xD jetzt steinigt mich
Alles richtig gemacht 😂😂😂 wenn die Leute so **** sind und das alles mitmachen dann kann man nur mit dem Kopf schütteln und dir gratulieren.
Musst nur aufpassen. Hier gibt es edle Wächter des Steuerwesen die dich beim FA melden wollen 😂😂😂😂😂😂 echt hart was bei machen Menschen so abgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, das gleiche denke ich mir bei solch ekelhaften geldgierige Abzockern auch. 🙄
Aber es ist doch nur eine Grafikkarte. Ich möchte auch super gerne eine Strix 3080 haben. Da gehe ich doch nicht los und zahle 1300 Euro. Vielleicht ist der Käufer total froh, die Karte zu haben! Abzocker wäre für mich, wenn das Brot oder Wasser knapp wird und dann ein Bäcker 30 Euro für ein Brot verlangt oder Wasser plötzlich 5 Euro der Liter kostet.
Aber eine !!!!Grafikkarte!!!! für 1300 Euro zu verkaufen und den Käufer glücklich zu machen ist doch keine abzocke. Das sind die aktuellen Marktpreise. Wer drei Grafikkarten so derbe teuerer verkauft und sich dann eine 3090 FE umsonst kaufen kann ist schon ein cleverer Geschäftsmann.
 
Die verschicken gerade eh nix :fresse2: Warte seit Montag Mittag drauf, dass meine 3070 Strix verschickt wird
Das kann ja sein, aber du hast wenigstens eine bekommen, ich zum Beispiel warte seit releasetag auf meine Strix von CK...
Und ich denke dem ein oder anderen hier wird es ähnlich gehen
Und gestern Abend konnte ich bei MM eine Msi x Trio 3090 ergattern, aber wenn ASUS Dropt nehme ich die Strix
 
Ich habe eben mal ein paar Leute über ebay Kleinanzeigen angeschrieben, welche bei CU gekauft und noch nicht ausgepackt haben und den Preis geboten, der auf der Seite von CU steht.
 
Ich habe eben mal ein paar Leute über ebay Kleinanzeigen angeschrieben, welche bei CU gekauft und noch nicht ausgepackt haben und den Preis geboten, der auf der Seite von CU steht.

Und warum machst Du Dir diese Arbeit bzw. was erhoffst Du Dir für Antworten von denen?
 
https://www.mediamarkt.de/de/product/_zotac-geforce®-gaming-24-gb-rtx-3090-trinity-zt-a30900d-10p-2683242.html
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nur 45 Euro über der FE, das preiswerteste Custom-Modell, was ich bis jetzt gesehen habe. Und aktuell 102 Stück davon vorrätig.(y)
Bei MM ebenfalls verfügbar
 
https://www.mediamarkt.de/de/product/_zotac-geforce®-gaming-24-gb-rtx-3090-trinity-zt-a30900d-10p-2683242.html
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Bei MM ebenfalls verfügbar

Aber 1.714 Euro gegen die 1.544 Euro von Jacob Computer. Und da Jacob Computer sicherlich auch bei den 1.544 Euro noch genug Gewinn macht, sieht man mal, was andere Händler so draufschlagen.
 
Hab mal eine bei Jacob bestellt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh