[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die verschicken gerade eh nix :fresse2: Warte seit Montag Mittag drauf, dass meine 3070 Strix verschickt wird
Du kannst ja mal im ASUS eShop Chat anfragen wie es damit aussieht. Vielleicht hast du ja mehr glück als ich.
True Story :d
 
Sooo heute wird das was mit nem guten 3080 Drop.....:coffee:

Auf ein neues Männers xD.
 
Danke für den Jacob-Link. Dann geht jetzt erst einmal die Gigabyte Gaming OC an den Händler per Widerruf zurück.
 
Wäre interessant zu wissen, ob das mittlerweile sehr große und stetige Angebot an 3090 einfach mit der niedrigeren Nachfrage danach generell als an 3070 o 3080 zu tun hat, oder ob vsl. die Möglichkeit für 1000 bei AMD etwa die gleiche Leistung zu bekommen, bei vielen die kaufabsicht erstmal gebremst hat 🤔
 
Ich würde dich gerne im realen Leben treffen und dann wäre es lustig!

Ähm, was denn jetzt? Hier machst Du einen auf Moralapostel und in einem VK-Thread, in welchem einer seine RTX 3070 anbietet, schreibst Du "Hätte großes Interesse an einer der RTX3070 würde weit über Anschaffungspreis bieten!" Und ein paar Posts weiter: "Ich finde nichts schlimmes am Kapitalismus wir leben in so einem Staat und wenn ich durch einen kleinen oder großen Aufpreis so eine Karte haben kann, dann mache ich das. Es gibt ja so Hirnlose die für das Chiptuning des eigenen Autos mehr ausgeben als ein High End PC kostet, nur um dann vor Kirchen oder Altenheimen es blubbern zu lassen... Ich finde so einen Weiterverkauf eher als eine Hilfe für die Community. Auch wenn der TE 100 oder 200 Euro daran verdienen sollte ich finde daran nichts verwerfliches. Wut und Hass könnt Ihr ja in Mailform mit euren echten Personalien an Nvidia richten..."

Ja was denn jetzt? :fresse: :haha:
 
Aber es ist doch nur eine Grafikkarte. Ich möchte auch super gerne eine Strix 3080 haben. Da gehe ich doch nicht los und zahle 1300 Euro. Vielleicht ist der Käufer total froh, die Karte zu haben! Abzocker wäre für mich, wenn das Brot oder Wasser knapp wird und dann ein Bäcker 30 Euro für ein Brot verlangt oder Wasser plötzlich 5 Euro der Liter kostet.
Aber eine !!!!Grafikkarte!!!! für 1300 Euro zu verkaufen und den Käufer glücklich zu machen ist doch keine abzocke. Das sind die aktuellen Marktpreise. Wer drei Grafikkarten so derbe teuerer verkauft und sich dann eine 3090 FE umsonst kaufen kann ist schon ein cleverer Geschäftsmann.
Was hat das damit zu tun? Ergo gibt es also keine Abzocke solange es sich nicht Brot, Wasser ect handelt? Alles klar. Sry aber selten so eine abenteuerliche Argumentation gelesen. Ich bin auch raus aus diesem Thema, halte dieses schönreden nich mehr aus. 🙄
 
Gibst die Nvdidia Codes von NBB automatisch nach Ablauf der 14 tägigen Widerrufsfrist, oder erst auf Nachfrage?
 
Das Warten hat ein Ende!!!
Gestern bekommen 3090 Strix OC.
Bestellt am 15.10. bei Alternate für 1900 Schleifen 🤪
Echt mega was los hier im threat und sehr unterhaltsam.
Pflichtbewusst noch das obligatorische Foto
 

Anhänge

  • CE4DA2F1-9001-41DE-9490-9C5D9DCB07B3.jpeg
    CE4DA2F1-9001-41DE-9490-9C5D9DCB07B3.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 130
Das Warten hat ein Ende!!!
Gestern bekommen 3090 Strix OC.
Bestellt am 15.10. bei Alternate für 1900 Schleifen 🤪
Echt mega was los hier im threat und sehr unterhaltsam.
Pflichtbewusst noch das obligatorische Foto
GZ und viel Spass mit der Karte (y)
 
Aber es ist doch nur eine Grafikkarte. Ich möchte auch super gerne eine Strix 3080 haben. Da gehe ich doch nicht los und zahle 1300 Euro. Vielleicht ist der Käufer total froh, die Karte zu haben! Abzocker wäre für mich, wenn das Brot oder Wasser knapp wird und dann ein Bäcker 30 Euro für ein Brot verlangt oder Wasser plötzlich 5 Euro der Liter kostet.
Aber eine !!!!Grafikkarte!!!! für 1300 Euro zu verkaufen und den Käufer glücklich zu machen ist doch keine abzocke. Das sind die aktuellen Marktpreise. Wer drei Grafikkarten so derbe teuerer verkauft und sich dann eine 3090 FE umsonst kaufen kann ist schon ein cleverer Geschäftsmann.
Ich will mal sein Gesicht sehen wenn der Käufer nun vor der Türe steht und seine Kohle wiederhaben und mit 👊 droht 😁
 
Was hat das damit zu tun? Ergo gibt es also keine Abzocke solange es sich nicht Brot, Wasser ect handelt? Alles klar. Sry aber selten so eine abenteuerliche Argumentation gelesen. Für mich wieder das übliche schönreden.
Abzocke heißt für mich, wenn das Opfah nicht weiß, dass er verarscht wird. Das ist hier mit den GPUs ist sozusagen "einvernehmliche Abzocke".Der Käufer weiß doch genau, dass er so doof ist und zuviel bezahlt.
 
Ich will mal sein Gesicht sehen wenn der Käufer nun vor der Türe steht und seine Kohle wiederhaben und mit 👊 droht 😁

Mit welchem Recht denn? Hat ihn jemand gezwungen, diesen Preis zu zahlen?
 
Ich bin mit meiner ROG STRIX OC 3090 nicht zufrieden, mir ist das Teil im Vergleich zur MSI zu laut. Ich habe auch die MSI Gaming X Trio 3090, die ist zwar nicht so schnell, dafür aber leiser.

Ich werde die Asus zurückschicken, im Marktplatz interessiert sich auch niemand für das Teil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh