[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil sie weg ist :d
 
Ich denke, ob OC oder non OC sollte bei der TUF und der Strix nicht wirklich einen Unterschied machen.
Muss aber gestehen, dass mir die TUF vollkommen gereicht hätte, aber ich bin es leid so viel Zeit neben der Arbeit für die scheiss Suche nach einer 3080 zu opfern...
Man könnte ja jeden Moment was verpassen, allerdings sehe ich die Mondpreise über UVP seitens mancher Händler auch nicht ein.

Hoffe mal, dass sich die Strix genauso leise wie eine TUF betreiben lässt. Temps und max OC sind mir ziemlich egal.

Aber jetzt muss erstmal die Bestellung geklappt haben :geek:
 
Warum gibt es wie im Krieg keine Essensmarken, denn mit anstellen bekommt dann wenigstens jeder was...
 
Im Webshop waren sie nach ein paar Minuten wieder verfügbar. Hatte sogar eine im Warenkorb und hab direk über PayPal bezahlt. Lief alles durch, aber beim redirect auf die Verkauffseite war dann Asus tot...
In meiner PayPal Aktivität stehts auch nicht drin...
 
Oh man, der Asus-Service, das reinste Chaos
Ich warte schon seit Tagen auf die Versandbestätigung bei Asus, eine Eingangsbestätigung habe ich schon :(
RTX 3070 ROG Strix OC?
Ich hab schon mehrmals versucht zu stornieren, die sagen es sei nicht mehr möglich, da es schon im Versand ist. Aber eine Sendungsnummer können Sie nicht nennen. Komischer Laden.
 
Ja hat mein altes Seasonic 650w auch gemacht. Dark Power 11 ist auch nicht mehr das Neuste.

ich hab das Dark Power 11 mit 1200W und keine Probleme bei 3090 FE mit 400W ! läuft.
 
Neu eingetroffen, jetzt muss ja dann quasi meine Bestellung vom 17.09 zuerst bedient werden :oops:
IMG_20201104_142920.jpg
 
die 3070 will wohl keiner :d
 
Also der ASUS Webshop ist doch zum kotzen. Da sind dann mal Karten verfügbar und werden direkt von Bots gekauft. Einfach lächerlich mittlerweile überhaupt eine Karte zu bekommen ohne viel zu teure Preise zu zahlen
 
Nach dem ich nun die 3090 Strix OC hatte, weiß ich nun wirklich nicht mehr, warum hier die Asus Karten so gefeiert werden.
 
Im Webshop waren sie nach ein paar Minuten wieder verfügbar. Hatte sogar eine im Warenkorb und hab direk über PayPal bezahlt. Lief alles durch, aber beim redirect auf die Verkauffseite war dann Asus tot...
In meiner PayPal Aktivität stehts auch nicht drin...

Bei mir kam zumindest von Paypal schon die entsprechende Mail und Pushnachricht, aber noch nichts von Asus selbst.
Hab nur die Bestätigungsseite mit Bestellnummer, Transaktionsnummer, etc. bekommen.
 
Oh man, der Asus-Service, das reinste Chaos

RTX 3070 ROG Strix OC?
Ich hab schon mehrmals versucht zu stornieren, die sagen es sei nicht mehr möglich, da es schon im Versand ist. Aber eine Sendungsnummer können Sie nicht nennen. Komischer Laden.
Meine ROG Strix OC von Montag sollte angeblich erst Montag, dann gestern und nun heute verschickt werden. Wenn heute nix kommt, mach ich auch ein Storno.
 
Der Support ist ganz komisch. Gestern und heute im Chat angeblich storniert. Sind bestimmt Bots im Chat :)
 
Bei mir kam zumindest von Paypal schon die entsprechende Mail und Pushnachricht, aber noch nichts von Asus selbst.
Hab nur die Bestätigungsseite mit Bestellnummer, Transaktionsnummer, etc. bekommen.
Dann hast du aber evtl noch die Chance, in eine Warteliste eingetragen zu werden, solltest du doch leer ausgehen, soweit ich weiß. Dann wärst zu zumindest beim nächsten Drop glücklich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh