[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bestellt bei alternate einfach eine karte auf express.

bei mir hat es geklappt

entweder luck oder alternate hatte die schnauze voll dass ic h schon 8 karten stoniert hatte :fresse:

Ich hatte am Sonntag nur Standardversand zur Auswahl....

Kann es sein das alternate den expressversand entnommen hat für 3080?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte am Sonntag nur Standardversand zur Auswahl....

Kann es sein das alternate den expressversand entnommen hat für 3080?
Die Erfahrung habe ich auch gemacht, konnte nur noch Standard Versand auswählen.
 
Bestellbestätigung von MM hab ich schonmal und dass mein Paket wohl bald auf dem Weg ist. Mal sehen ob es diesemal tatsächlich was gibt XD
 
Ich hatte am Sonntag nur Standardversand zur Auswahl....

Kann es sein das alternate den expressversand entnommen hat für 3080?
Glaube das hat was mit der Adresse zu tun, hatte da noch nie die Option für Express Versand, obwohl andere bei der gleichen Graka die Möglichkeit nutzen.
 
Die haben Ihren Expressversand nicht unter "Kontrolle", daher haben sie ihn entfernt.
 
Boah ne, also wenn so die "Kauferfahrung" bei Asus aussieht :kotz:
Hatte auf die TUF Non OC für 730 gehofft, aber bleibe jetzt bei meiner (teuren) Palit Gamerock OC, mit der ich eigentlich sehr, sehr zufrieden bin, bis auf den Preis halt..
Vielleicht kommt ja doch irgendwann die E-Mail von EVGA, dass ich die 3080 FTW3 Ultra kaufen kann :ROFLMAO: mit den 5% kommt man in deren Shop ja auch auf unter 800.. dann das Hybrid Kit drauf und gut ist. In Deutschland aber vermutlich Wunschdenken :poop:
Ich warte im EU Shop auch noch auf die Benachrichtigung für eine XC3 Gaming. Bin da nur etwas skeptisch, weil die ja eventuell auch primär Ultras herstellen. Immerhin hab ich am Releasetag mit 6:32 AM PT ne gute Position. Jacob hat mir bisher auch nicht geantwortet, wann EU Stock zu erwarten ist.
 
Bei Asus direkt im Shop bekommt man aber keinen Code für COD bzw. WD, oder?
 
Hat jemand die Aorus Master 3080 von Alternate bereits als Bestellung im Kundenkonto stehen? Wann bestellt und welcher Vermerk (nicht alle Artikel der Bestellung sind verfügbar)?

Ich kann keine Bestellung finden. Es ist über 1 Stunde vergangen. Glaube kaum dass jetzt noch was kommt. Bin kurz davor den Stornobutton in der Email zu betätigen. Ziemlicher Saftladen.
Hab gelesen, dass dort die Bestellung alle händisch geprüft werden bis sie im Kundenkonto erscheinen. Tiefstes IT Mittelalter. Eine Stunde ist eine lange Zeit und wer sagt das Alternate die Bestellung angenommen hat :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da schon vor ner Stunde bestellt. Ging nach 10 Minuten von "...Logistikzentrum" auf "Status Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar." Schon das zweite Mal heute bei Alternate...:cautious:
Leider ähnliches hier beim letzten 3080 evga drop :fresse:
 
Hat jemand die Aorus Master 3080 von Alternate bereits als Bestellung bereits im Kundenkonto stehen? Wann bestellt und welcher Vermerk (nicht alle Artikel der Bestellung sind verfügbar)?

Ich kann keine Bestellung finden. Es ist über 1 Stunde vergangen. Glaube kaum dass jetzt noch was kommt. Bin kurz davor den Stornobutton in der Email zu betätigen. Ziemlicher Saftladen.
Hab gelesen, dass dort die Bestellung alle händisch geprüft werden bis sie im Kundenkonto erscheinen. Tiefstes IT Mittelalter. Eine Stunde ist eine lange Zeit und wer sagt das Alternate die Bestellung angenommen hat :d.
Ja steht bei mir, wie die EVGA auch, unter offene Bestellungen.
 
Ich habe gestern Abend bei MM eine Strix 3070 bestellt samt Zahlung via paypal; geht die heute auch raus?
 
Hallo zusammen,

ich lese hier seit Tagen als Gast mit, dank euch habe ich meine Strix 3080 bei MM bekommen.

Jetzt zu meiner Frage:
Ich beschäftige mich gerade mit UV, kenne mich da aber nicht so, hab mich eingelesen und auch getestet. Aktuell habe ich 1935MHz @ 0,88V. Wie sind eure werte so? Sollte man aber zum Beispiel lieber 1900MHz nehmen und Spannung noch weiter runter?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh