[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt die noch verfügbar angezeigte Gigabyte Gaming OC bei Alternate bestellt, wenn die zu mir versendet wird storniere ich die TUF non-OC.

Aufregendender als die Wahl Schlacht bei den Amis..... Wenn ich Ami wäre :fresse:
 
Elektrisches Rattern aus der Hölle ab 66°C aufwärts und Lüfter 70-80%. Dann habe ich danach gesucht und alleine 4 YT Videos gefunden mit Leuten, die genau das gleiche Problem haben. Mit Qualität und besten Bauteilen, wie mir hier erklärt wurde, hat das ja mal gar nichts zu tun. Da war die EVGA 3080 XC3, die ich als erstes hatte noch deutlich besser.

Hoffentlich macht mich die Aorus 3080 glücklich oder die EVGA FTW.... langsam komme ich mir echt, wie so ein Alpha Tester vor..
 
Selbst wenn du sie in den Warenkorb bekommst, bis du die Karte bezahlen kannst, ist sie schön längst weggebottet, Asus ist einfach zu unfähig.
Ihr müsst natürlich gut vorbereitet sein, wenn Ihr im günstigsten Shop für Asus Karten eine erwischen wollt:

1. Eingelogged beim Asus eShop
2. Eingelogged bei Paypal
Für beide gilt: Distill hält Euch eingelogged...
3. Alarmglocke auf der Asus Webseite nutzen (ganz unten) , Ihr erhaltet dann eine Benachrichtigung und könnt Eure Wunschkarte direkt in den Warenkorb legen ohne große Umwege wie Merkzettel und dann auf die Detailseite....
Der Kauf ist wahrscheinlich beim 1. mal trotz alle dem nicht erfolgreich aber behaltet jetzt auf jeden Fall die Karte im Warenkorb!!! Das ist wichtig!
Auf jeden Fall die nächsten 30 Minuten am Ball bleiben, meistens droppen die in mehreren kleineren Chargen.
Ihr habt dann die Karte schon im Warenkorb. Nur auf Kaufen klicken und und dann schnellstmöglich über Paypal (1 Klick) bezahlen und ihr könnt sicher sein, dass ihr eine Karte bekommt, da ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit an Position 1 dieser Charge seid...
Bei den aktuellen Ladezeiten kann man so selbst die Bots schlagen :fresse2:

Viel Erfolg!
 
Liefererfahrungen mit Mediamarkt? Pünktlich oder eher mäh?

Meine 3070 kam sogar einen Tag früher als angekündigt und auch der Fernseher vor paar Wochen wurde problemlos geliefert. Somit 👍
 
Dann hast du aber evtl noch die Chance, in eine Warteliste eingetragen zu werden, solltest du doch leer ausgehen, soweit ich weiß. Dann wärst zu zumindest beim nächsten Drop glücklich.

Ich hoffe es, denn mir geht das Ganze gewaltig auf den Senkel.

Sämtliche Flüge und Urlaube wurden dieses jahr storniert, somit einen Teil meines Urlaubs immer weiter nach hinten geschoben in der Hoffnung, dass man vielleicht im November wieder weg kommt, aber macht natürlich momentan wenig Sinn. In Deutschland hat auch alles zu, bleibt also einem nix anderes übrig als daheim zu bleiben ^^

Und deswegen habe ich jetzt bald im November und Dezember noch 5 Wochen frei und will mit ner 3080 zocken. Viele Games liegen noch unberührt rum :)

Das nenne ich first world problems :ROFLMAO:
 
Spulenfiepen, lauter als die trio und wärmer ....aber es MUSS die STRIX sein
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Läuft gut bei denen wenn die Bestellung durch kam rechtzeitig, wird auch voraussictliches Datum lt. Konto eingehalten, also sehr schnell
Naja hab jetzt die trio und die Strix 3090, gucke mir beide an und wenn die Strix gut ist, geht die trio zurück oder eben andersrum
 
Hat jemand schon eine STRIX 3080 NON OC? Ist da eventuell das Fieprisiko geringer?
 
Ihr müsst natürlich gut vorbereitet sein, wenn Ihr im günstigsten Shop für Asus Karten eine erwischen wollt:

1. Eingelogged beim Asus eShop
2. Eingelogged bei Paypal
Für beide gilt: Distill hält Euch eingelogged...
3. Alarmglocke auf der Asus Webseite nutzen (ganz unten) , Ihr erhaltet dann eine Benachrichtigung und könnt Eure Wunschkarte direkt in den Warenkorb legen ohne große Umwege wie Merkzettel und dann auf die Detailseite....
Der Kauf ist wahrscheinlich beim 1. mal trotz alle dem nicht erfolgreich aber behaltet jetzt auf jeden Fall die Karte im Warenkorb!!! Das ist wichtig!
Auf jeden Fall die nächsten 30 Minuten am Ball bleiben, meistens droppen die in mehreren kleineren Chargen.
Ihr habt dann die Karte schon im Warenkorb. Nur auf Kaufen klicken und und dann schnellstmöglich über Paypal (1 Klick) bezahlen und ihr könnt sicher sein, dass ihr eine Karte bekommt, da ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit an Position 1 dieser Charge seid...
Bei den aktuellen Ladezeiten kann man so selbst die Bots schlagen :fresse2:

Viel Erfolg!
Alles bekannt, wenn der Server dicht macht und man nicht durchkommt ist es einfach nur Luck des Todes
 
Gerde die Benachrichtigung von Asus bekommen, dass meine 3070 Strix überbestellt ist. Wir reden hier von einer Bestellung am Donnerstag und in der zwischen Zeit gabs mehrere Drops. Bin echt sauer ich sitze hier seit 3 Wochen ohne PC, weil meine 980ti ja unbedingt kurz vorm release abfackeln musste
 
Ihr müsst natürlich gut vorbereitet sein, wenn Ihr im günstigsten Shop für Asus Karten eine erwischen wollt:

1. Eingelogged beim Asus eShop
2. Eingelogged bei Paypal
Für beide gilt: Distill hält Euch eingelogged...
3. Alarmglocke auf der Asus Webseite nutzen (ganz unten) , Ihr erhaltet dann eine Benachrichtigung und könnt Eure Wunschkarte direkt in den Warenkorb legen ohne große Umwege wie Merkzettel und dann auf die Detailseite....
Der Kauf ist wahrscheinlich beim 1. mal trotz alle dem nicht erfolgreich aber behaltet jetzt auf jeden Fall die Karte im Warenkorb!!! Das ist wichtig!
Auf jeden Fall die nächsten 30 Minuten am Ball bleiben, meistens droppen die in mehreren kleineren Chargen.
Ihr habt dann die Karte schon im Warenkorb. Nur auf Kaufen klicken und und dann schnellstmöglich über Paypal (1 Klick) bezahlen und ihr könnt sicher sein, dass ihr eine Karte bekommt, da ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit an Position 1 dieser Charge seid...
Bei den aktuellen Ladezeiten kann man so selbst die Bots schlagen :fresse2:

Viel Erfolg!
Bin überall eingeloggt, kann sie aber nichtmal in den Warenkorb legen..und ne Glocke sehe ich auch net :d
 
Elektrisches Rattern aus der Hölle ab 66°C aufwärts und Lüfter 70-80%. Dann habe ich danach gesucht und alleine 4 YT Videos gefunden mit Leuten, die genau das gleiche Problem haben. Mit Qualität und besten Bauteilen, wie mir hier erklärt wurde, hat das ja mal gar nichts zu tun. Da war die EVGA 3080 XC3, die ich als erstes hatte noch deutlich besser.

Hoffentlich macht mich die Aorus 3080 glücklich oder die EVGA FTW.... langsam komme ich mir echt, wie so ein Alpha Tester vor..
 
Gerade kam zumindest die Bestellbestätigung von Asus über die 3080 Strix per Mail.

Bleibt weiterhin spannend ^^
 
Ich hoffe es, denn mir geht das Ganze gewaltig auf den Senkel.

Sämtliche Flüge und Urlaube wurden dieses jahr storniert, somit einen Teil meines Urlaubs immer weiter nach hinten geschoben in der Hoffnung, dass man vielleicht im November wieder weg kommt, aber macht natürlich momentan wenig Sinn. In Deutschland hat auch alles zu, bleibt also einem nix anderes übrig als daheim zu bleiben ^^

Und deswegen habe ich jetzt bald im November und Dezember noch 5 Wochen frei und will mit ner 3080 zocken. Viele Games liegen noch unberührt rum :)

Das nenne ich first world problems :ROFLMAO:
Geht mir genauso. Da die 3080 mehr als doppelte Leistung meiner 1070 hat, will ich fast keine Spiele spielen, weil ich mir denk, dass es ja so viel besser laufen könnte, ohne alles runterzudrehen :p
Ich warte seit Tag 1, hatte damals sogar eine Versandmitteilung für den darauffolgenden Dienstag, und war auch zuversichtlich, dass das klappt.... bis es dann hieß "Ja ne, sorry, doch nicht lul"

Als das Distill gebimmelt hat, hab ich mich fast gemault, so schnell wie ich zum PC gerannt bin xD
 
Hat schon jemand einen Wasserkühler auf der 3080 Zotac Trinity? Könnt ihr mir da was berichten? Welchen habt ihr? Wie passt er?
 
bestellt bei alternate einfach eine karte auf express.

bei mir hat es geklappt

entweder luck oder alternate hatte die schnauze voll dass ic h schon 8 karten stoniert hatte :fresse:
 
Mit oc oder Stock?

GPU ist eine GIGABYTE mit OC ab Werk (nach dem ersten Crash habe ich das manuelle overlclocking zurück gesetzt) die CPU ist ebenfalls stock. Ob overclock oder nicht war dem Bequiet bei HL:Alyx aber völlig egal, überall sonst lief es stabil außer in diesem einen Spiel.

Wollt ihr also euer Netzteil mal richtig testen spielt das Eisenbahn Level bei Alyx xD
 
Hab die Lüfter mal auf 72/82 Fixiert, und den Furmark laufen, 500+ FPS, Lüfter hören sich normal an. Fiepen hab ich auch keins.
Ich lass das mal ne weile laufen. Die LuKü kommt eh runter, daher würde mich das nicht mal stören, fiepen schon.
 
Ihr müsst natürlich gut vorbereitet sein, wenn Ihr im günstigsten Shop für Asus Karten eine erwischen wollt:

1. Eingelogged beim Asus eShop
2. Eingelogged bei Paypal
Für beide gilt: Distill hält Euch eingelogged...
3. Alarmglocke auf der Asus Webseite nutzen (ganz unten) , Ihr erhaltet dann eine Benachrichtigung und könnt Eure Wunschkarte direkt in den Warenkorb legen ohne große Umwege wie Merkzettel und dann auf die Detailseite....
Der Kauf ist wahrscheinlich beim 1. mal trotz alle dem nicht erfolgreich aber behaltet jetzt auf jeden Fall die Karte im Warenkorb!!! Das ist wichtig!
Auf jeden Fall die nächsten 30 Minuten am Ball bleiben, meistens droppen die in mehreren kleineren Chargen.
Ihr habt dann die Karte schon im Warenkorb. Nur auf Kaufen klicken und und dann schnellstmöglich über Paypal (1 Klick) bezahlen und ihr könnt sicher sein, dass ihr eine Karte bekommt, da ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit an Position 1 dieser Charge seid...
Bei den aktuellen Ladezeiten kann man so selbst die Bots schlagen :fresse2:

Viel Erfolg!

Hast du die Merkliste auf der Asus Seite mit Distill auf Beobachtung?
 
:d

 
Geht mir genauso. Da die 3080 mehr als doppelte Leistung meiner 1070 hat, will ich fast keine Spiele spielen, weil ich mir denk, dass es ja so viel besser laufen könnte, ohne alles runterzudrehen :p
Ich warte seit Tag 1, hatte damals sogar eine Versandmitteilung für den darauffolgenden Dienstag, und war auch zuversichtlich, dass das klappt.... bis es dann hieß "Ja ne, sorry, doch nicht lul"

Als das Distill gebimmelt hat, hab ich mich fast gemault, so schnell wie ich zum PC gerannt bin xD
Geht mir mit Tomb Raider und Metro Exodus so. Hab auch schon installiert, aber bisher nicht gestartet. Vllt. hab ich ab 07.11. tatsächlich die Gelegnheit dazu XD
 
:d

Passt im Moment wie Faust aufs Auge :d
 
Boah ne, also wenn so die "Kauferfahrung" bei Asus aussieht :kotz:
Hatte auf die TUF Non OC für 730 gehofft, aber bleibe jetzt bei meiner (teuren) Palit Gamerock OC, mit der ich eigentlich sehr, sehr zufrieden bin, bis auf den Preis halt..
Vielleicht kommt ja doch irgendwann die E-Mail von EVGA, dass ich die 3080 FTW3 Ultra kaufen kann :ROFLMAO: mit den 5% kommt man in deren Shop ja auch auf unter 800.. dann das Hybrid Kit drauf und gut ist. In Deutschland aber vermutlich Wunschdenken :poop:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh