[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, einer nh Ahnung ob es bald wieder bei NBB 3070er FEs gibt? Oder zumindest irgendwo vernünftige Preise um die 500-600€ UVP für eine Karte geben wird?
Lg
 
Strix 3080 UV 0,85V @ 1935mhz

läuft stabil, noch ingame testen.
wie würdet ihr vorgehen weiter hoch vom takt ?
 
Hab heute endlich die 3090 FE bekommen. Jetzt ein totale komisches Phänomen.
Bei mir im Rechner hatte der MSI Afterburner 4.6.3 ein PowerLimit von max. 102% angegeben.
Dann hat mein Bruder die Karte bei sich eingebaut. Ebenfalls den MSI Afterburner 4.6.3 installiert und er hatte plötzlich ein PowerLimit von 114%
Iwo ist da fas faul.
Was für Powerlimits hat bei euch die 3090 FE?
Ist das Problem bekannt?
Also meine 3090 Jensen Edition Rattern Else hat glaube 117% wenn ich das gestern richtig gesehen habe gucke später nochmal nach.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Von den Lüftern?



Von was wurde das Geräusch verursacht?
Ja denke ich Mal, bei 70% Lüfter Geschwindigkeit ging's los aber seit dem letzten Video was ich hier gestern gepostet hatte, Das Geräusch ganz am Ende von 100% schlagartig auf Auto 30% hat das Rattern beendet mom hält sie die Schnauze.
 
Dir ist schon klar das der Leaker noch keinen Zugang zu 6000er optimierten Treibern hatte xD. Und die villeicht 650€ günstige 6800xt immer noch 15% schneller ist als die 900€ teure 3070 ist xD.

Ganze 250€ günstiger und 15% schneller ohne optimierte Treiber da sag ich nur :banana::banana::banana:
Danke für den Hinweis mit Treiber und AMD :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Ah ok, so kann ich es mal probieren. Hattest du Metro auf Ultra oder Extrem am laufen?
Metro auf auf Extreme; RTX/RT:ON, DLSS:OFF zum Stabilität testen, aber beim Zocken mache RT aus, da ich da echt keinen/kaum Unterschiede sehe/wahrnehme, aber die Performance Unterschiede doch deutlich sind.
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ZOTAC GAMING GeForce RTX 3090 Trinity 24GB​

Beitrag automatisch zusammengeführt:

ASUS TUF GeForce RTX 3090 OC 24GB​

INNO3D GeForce RTX 3090 iCHILL X4 Grafikkarte - 24GB​

 
Ich wünschte ich hätte das Forum hier früher gefunden, habe dank euch jetzt die freie Wahl zwischen Strix oder trio und das innerhalb von 12 Stunden...
Ein herzliches Danke an ALLE die hier die Drops teilen !!
 
Mein Saturn Strix OC 3080 drop vom 30.10 wird immer noch bearbeitet. Ich bin gespannt, wann die neue Karten bekommen. N
 
Ja bis zum 02.11 😂
 
Moin Moin liebe Hunter.....auf ein neuen erfolgreichen Drop Tag im Reich der RTX :coffee2:
 
Hab eine Versandbestätigung von spät gestern Abend, vom Idealo/Mediamarkt Drop gestern um 10 Uhr.
Zotac 3080 Trinity OC für 849

Es ist erstaunlich, wie sehr sich hier im Thread lauern lohnt, verglichen mit meinen seit Wochen offenen Vorbestellungen ._.
 
Hab heute endlich die 3090 FE bekommen. Jetzt ein totale komisches Phänomen.
Bei mir im Rechner hatte der MSI Afterburner 4.6.3 ein PowerLimit von max. 102% angegeben.
Dann hat mein Bruder die Karte bei sich eingebaut. Ebenfalls den MSI Afterburner 4.6.3 installiert und er hatte plötzlich ein PowerLimit von 114%
Iwo ist da fas faul.
Was für Powerlimits hat bei euch die 3090 FE?
Ist das Problem bekannt?
Verschiedene Treiberversionen? Unterschiedlich Einstellungen im Treiber?

Windows Energie Optionen? Wobei ich mir hier nicht sicher bin, ob es daran liegen könnte.
Gib bitte eine Rückmeldung an was es gelegen hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh