[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das kenne ich und ist doof. Aber soll man sich für einen evtl. Grafikartenkauf in 50 Shops registrieren? Das Problem sind die Shopsysteme. Wenn ich was im Einkaufswagen habe, dann sollte das eine gewisse Zeit lang auch für mich reserviert sein. Zumindest solange, wie ich für Zahlung und eine evtl. Registrierung brauche.

Wenn mir im Supermarkt jemand was aus meinem Einkaufswagen nimmt, gerät der auch mit mir aneinander...

Mal rausfinden, wer der Chef von Asus, Mediamarkt und Co ist und dann wo die Einkaufen und was aus dem Einkaufswagen nehmen und sagen: Merkste selbst, ne? :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgend underwhelming 😑

Die haben noch ohne das 500W Bios getestet wie schon bei der 3080 FTW3 ohne das 450W Bios.
Ich finde die Top Karten wie die Strix, FTW3, Extreme usw. der Hersteller müssen unter Wasser, um ihre volle Leistung zu entfalten.
Für alles andere reichen die "Einsteigermodelle".
 
Die haben noch ohne das 500W Bios getestet wie schon bei der 3080 FTW3 ohne das 450W Bios.
Ich finde die Top Karten wie die Strix, FTW3, Extreme usw. der Hersteller müssen unter Wasser, um ihre volle Leistung zu entfalten.
Für alles andere reichen die "Einsteigermodelle".
"Einsteigermodelle" aka 3090 ;)
 
Nvidia will wohl AMD ärgern mit einer 3080ti die denselben Ausbau des ga102 wie die 3090 hat, aber nur mit 20gib ddr6x ausgestattet und mit einem 320bit Bus angeschlossen ist 😱

Edit: Quelle : LTT - > videocardz.net
Geärgert werden damit nur die Kunden, also wir. Weil, nicht verfügbar oder sackteuer^^
 
Die "Buchpreisbindung" sollte auch für Grafikkarten gelten. Besser generell eine Zeitlang die UVP in eine VP ändern.
Wird das Volk nicht so verkackert.
 
Die "Buchpreisbindung" sollte auch für Grafikkarten gelten. Besser generell eine Zeitlang die UVP in eine VP ändern.
Wird das Volk nicht so verkackert.
Für Luxusgüter soll es nun feste Preise geben? Das arme Volk?
 
Das zieht sich durch die unterschiedlichsten Bereiche. Von daher finde ich, dass Werbepreise eine Zeit lang verbindlich sein sollten. Drei Monate wären fair. Die braucht ja auch die ein oder andere Firma für Vertragskündigungen...
 
Eher müssten sämtliche Händler gezwungen werden, rein chronologisch auszuliefern - und deren Zulieferer an den initialen Bestellpreis gebunden werden, zu dem die Händler ihre Karten ab Launch ordern, damit die frühen Besteller auch bedient werden können.
 
Die haben noch ohne das 500W Bios getestet wie schon bei der 3080 FTW3 ohne das 450W Bios.
Ich finde die Top Karten wie die Strix, FTW3, Extreme usw. der Hersteller müssen unter Wasser, um ihre volle Leistung zu entfalten.
Für alles andere reichen die "Einsteigermodelle".

Wird auch geschehen sobald ein adäquater Kühler auf dem Markt ist :)
 
Man darf nach wie vor nicht vergessen, dass wir uns inmitten einer Pandemie befinden, und viele Prozesse beeinträchtigt sind, auch wenn es nach außen hin nicht so erscheint..
 
So, ich hoffe das Thema ist damit durch. Zwar nicht meine Wunschkarte aber immerhin :bigok:

2020-11-05 08_31_38.png
 
Die haben noch ohne das 500W Bios getestet wie schon bei der 3080 FTW3 ohne das 450W Bios.
Ich finde die Top Karten wie die Strix, FTW3, Extreme usw. der Hersteller müssen unter Wasser, um ihre volle Leistung zu entfalten.
Für alles andere reichen die "Einsteigermodelle".

Ganz sicher? Schau bitte nochmal! 😊

20201105_084956.jpg20201105_084928.jpg
 
Meine EVGA10GB D6X RTX 3080 FTW3 ULTRA GAMING von Alternate wurde auch versendet, aber die Aorus Master leider noch nicht mal an Logistik übergeben/Bearbeitung. :/
 
Ich sag dann auch mal danke an das Forum hier, ich denke ohne den Thread wären deutlich weniger Leute schon 3070/3080/3090 Besitzer. Vllt. sind wir zu CP 2077 doch alle versorgt :unsure: :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh