[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2x MoRa rockt da schon :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage zum möglichen NBB Drop. Zu welchem Preis waren die letztes Mal gelistet und werden die Dinger auch versendet oder kann man die nur in den Stores abholen?
Auf der 3080 Seite steht was von "Bestellbar zur Abholung in unseren Stores".
 
Hallo Gemeinde,
dann möchte ich mich nach wochenlangem mitlesen dieses Threades mal in diese erlauchte Runde einreihen.
Auch ich bin ein Verzweifelter, der seit 21.09 sehnsüchtig auf seine bei Alternate bestellte TUF TUF wartet.
Und ich muss gestehen, dass warten hier mit euch Leidensgenossen macht es zwar nicht schöner, aber man fühlt sich nicht so allein. 😎

Und ein dickes Danke an die netten Menschen, die hier regelmäßig sich die Zeit nehmen Drops zu posten.

In diesem Sinne, frohe Jagd! :)
 
Hallo Gemeinde,
dann möchte ich mich nach wochenlangem mitlesen dieses Threades mal in diese erlauchte Runde einreihen.
Auch ich bin ein Verzweifelter, der seit 21.09 sehnsüchtig auf seine bei Alternate bestellte TUF TUF wartet.
Und ich muss gestehen, dass warten hier mit euch Leidensgenossen macht es zwar nicht schöner, aber man fühlt sich nicht so allein. 😎

Und ein dickes Danke an die netten Menschen, die hier regelmäßig sich die Zeit nehmen Drops zu posten.

In diesem Sinne, frohe Jagd! :)
Irgendwie macht der Thread süchtig.. :)
 
Hallo Gemeinde,
dann möchte ich mich nach wochenlangem mitlesen dieses Threades mal in diese erlauchte Runde einreihen.
Auch ich bin ein Verzweifelter, der seit 21.09 sehnsüchtig auf seine bei Alternate bestellte TUF TUF wartet.
Und ich muss gestehen, dass warten hier mit euch Leidensgenossen macht es zwar nicht schöner, aber man fühlt sich nicht so allein. 😎

Und ein dickes Danke an die netten Menschen, die hier regelmäßig sich die Zeit nehmen Drops zu posten.

In diesem Sinne, frohe Jagd! :)
Willkommen im Chat ;)
 
Kurze Frage zum möglichen NBB Drop. Zu welchem Preis waren die letztes Mal gelistet und werden die Dinger auch versendet oder kann man die nur in den Stores abholen?
Auf der 3080 Seite steht was von "Bestellbar zur Abholung in unseren Stores".
699 + Versand mit Hermes oder UPS Express.
 
Asus hat den Fehler gemerkt, dass sie mir eine bereits stornierte und rückerstattete Strix 3070 gesendet haben. Die wollen entweder die Kohle oder die Grafikkarte. Hab denen die ebay Artikelnummer geschickt und gesagt sie können die dort zurückkaufen. Sollte ich sie nicht verkauft bekommen, kann ich sie gerne zurückschicken. :ROFLMAO:

Edit: Leute, nur Spaß. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei schon Leute meinten ihre FE sei sehr laut, aber Lautstärke liegt ja noch immer im Auge des Betrachters.
Also mit Stocksettings ist meine nicht zuhören auch im Benchmark nicht. Wenn ich die Kurve allerdings über AfterBurner anpasse, dann kann es auch mal laut werden.
 
Asus hat den Fehler gemerkt, dass sie mir eine bereits stornierte und rückerstattete Strix 3070 gesendet haben. Die wollen entweder die Kohle oder die Grafikkarte. Hab denen die ebay Artikelnummer geschickt und gesagt sie können die dort zurückkaufen. Sollte ich sie nicht verkauft bekommen, kann ich sie gerne zurückschicken. :ROFLMAO:

Asus könnte dich auch einfach wegen Unterschlagung belangen, dein versuch reicht dazu schon.
 
Bräuchte jetzt noch einen Stalker-Thread zu den Watercool Wasserblöcken... ;)
 
Asus hat den Fehler gemerkt, dass sie mir eine bereits stornierte und rückerstattete Strix 3070 gesendet haben. Die wollen entweder die Kohle oder die Grafikkarte. Hab denen die ebay Artikelnummer geschickt und gesagt sie können die dort zurückkaufen. Sollte ich sie nicht verkauft bekommen, kann ich sie gerne zurückschicken. :ROFLMAO:

Du bist ja ein lustiger Vogel
 
Nicht, wenn man die Lüfter absteckt :) Zumal eine Waku ist auch net immer leise bei Volllast... Pumpe, viele Lüfter, ...


wir reden nicht von AiO mit 2000 U/Min Corsair Lüfter, sondern Custom mit 140/180er Fans auf 300 U/Min und eine Pumpe kriegt man geräuschlos ;)
 
Hmmm.... Die Gigabyte Gaming OC Karte die ich gestern beim Alternate-Drop bestellt habe hat den Status "erledigt" in grün.... Hab aber noch keine Versandmail oder ähnliches bekommen.

Ist die Odyssee bei mir nun zu Ende oder nicht? :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh