[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir soeben die NZXT Z73 bestellt weil mein Noctua einfach 1cm zur vertikal eingebauten Strix platz hatt, sieht einfach mist aus und hey, ich habe den Noctua schon seit 7 Jahren ^^
Wieso ist die Grafikkarte um 90 Grad gedreht? Sorry für die Frage, bin noch Anfänger.
Ist das eine Mod aus dem 3D Drucker?
 
Da sieht man mal, wie verzweifelt ich bin, dass ich zur Erheiterung schon anfange, mich beim Gruppengrammatikzerpflückerkurs anzumelden... und wo zur Grafikkarte sind die Smileys in der Mobilansicht hin? Alles ausgegraut. Oder darf ich nicht mehr :P

Haut hinne, CP, ich brauche meinen Strixfix fix!
 
@BlackTemplar Ah ok, bei der 3090 hätt' ich Dich eventuell erlösen können, falls das mit Deiner Bestellung nicht klappt... ;)

Meine geht heute oder morgen in den Widerruf und dann zurück zu MF.
 
Meine 3090 FE hat derbes Spulenfiepen...aber sobald das Board warm ist, also nach ein paar Minuten, ist es weg. Also kann ich damit leben... zumal der Chip auch echt gut ist. Hab gestern Abend etwas Watch Dogs Legion gespielt und komme auf 2080 - 2150 Mhz mit meiner Kurve. Alle anderen 3090 die ich hatte (4) sind immer an den 2 Ghz gescheitert, teils sogar sehr sehr deutlich :)
Händler ? oder warum soviele 3090er in den Fingern gehabt ?
 
@Maendro Eine Gigabyte RTX 3090 Gaming OC, die ich eigentlich gar nicht wollte und zu teuer (1.850) gekauft hatte. Außerdem ist mir das Ding zu laut. Da jetzt meine Wunschkarte aus der Bestellung kurz nach Release überraschend doch kurzfristig eingetrudelt ist, geht die Gigabyte artig wieder zurück zum Händler.
 
@Maendro Eine Gigabyte RTX 3090 Gaming OC, die ich eigentlich gar nicht wollte und zu teuer (1.850) gekauft hatte. Außerdem ist mir das Ding zu laut. Da jetzt meine Wunschkarte aus der Bestellung kurz nach Release überraschend doch kurzfristig eingetrudelt ist, geht die Gigabyte artig wieder zurück zum Händler.
Oh ok, dass sind natürlich ein paar Gründe. Aber schön, dass du deine Wunschkarte bekommen hast :).
 
Habe am Dienstag die Karte bestellt - gestern angerufen, da wurde mir gesagt es sind keine Karten da - heute wieder bestellbar?! habe Zweifel dass da alles rund läuft bei denen.
Die Frage ist ja für wieviel du bestellt hast. Klar für 600 € wirst du dir Karte vermutlich nicht bekommen.
 
kommt schon. palit und gainward kommt sicherlich mal wieder :d
 
Warum kauft ihr so teuer ein? Braucht ihr unbedingt eine oder mehr aus Langeweile?
Mein Limit liegt bei 750€ für eine 3080 und 550€ für die 3070. Hersteller egal.
 
Ich zitiere Jon Snow: „My watch is ended.“
 

Anhänge

  • EA94549A-A228-44E2-94E5-656D476F8E89.jpeg
    EA94549A-A228-44E2-94E5-656D476F8E89.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 198
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh