[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum kauft ihr so teuer ein? Braucht ihr unbedingt eine oder mehr aus Langeweile?
Mein Limit liegt bei 750€ für eine 3080 und 550€ für die 3070. Hersteller egal.

Die billigen 3070 customs gab es schon mehrfach für das Geld, nur bei einer 3080 kannst du das noch lange vergessen.
 
Och Leute... Ist der Threadtitel nicht aussagekräftig genug?

Handelsanfrage entfernt und 24h Sperre verhängt.

Macht euch nen MP Thread mit Suche/Biete und verlinkt euren Thread in eurer Signatur. Handel hat hier nix zu suchen :motz:

Für die Neulinge: Marktplatzzugang gibts ab 60 Tagen.
 
Ne 3080 für 800 € wäre günstig.

Jup und für eine gute custom auch voll ok, wenn die fe 100 Euro weniger kostet. Aber das wird noch dauern, bis das Normalpreis wird.

Es sei denn die AMD Karten hauen voll rein von der Leistung her und sind gut verfügbar. Aber letzteres eher nicht^^
 
Bei PCGH im "Deals des Tages" Artikel wird eine Zotac Trinity für~1714€ bei MM beworben.
Müsste gerade schon ziemlich lange schmunzeln beim lesen.
 
Am Anfang gabs das noch, hatte eine Ventus für 799€ hier, aber dann an einen Freund weitergegeben...
 
Für die Gigabyte Karten kann man wohl ab nächster Woche den Alphacool Block vorbestellen. Auf meine Frage, wie das mit der Backplate und dem Stromanschluss gehandhabt wird, gab es leider keine Antwort. Releasetermin vom Eiswolf 2 ist auch unbekannt.

Eigentlich wollte ich den Eiswolf kaufen. Vielleicht traue ich mich aber doch mal an einen Custom Loop?
 
@Paperman


:fresse2:
 
Hat jemand Erfahrungen mit NBB- Abholung im Store? Hab heute eine Auftragsbestätigung bekommen für den MSI TRIO (3080) Drop und frag mich ob das jetzt auch wirklich durchging. Oder sind die wie Alternate mit Überbestellungen
 
Hat jemand Erfahrungen mit NBB- Abholung im Store? Hab heute eine Auftragsbestätigung bekommen für den MSI TRIO (3080) Drop und frag mich ob das jetzt auch wirklich durchging. Oder sind die wie Alternate mit Überbestellungen
Bei mir stand nach der Bestellung die ganze Zeit in Bearbeitung oder so ähnlich. Hab dann ne Woche später die Mail für die Abholung bekommen und am Status im Konto hat sich erst nachträglich was geändert.
 
Hat jemand Erfahrungen mit NBB- Abholung im Store? Hab heute eine Auftragsbestätigung bekommen für den MSI TRIO (3080) Drop und frag mich ob das jetzt auch wirklich durchging. Oder sind die wie Alternate mit Überbestellungen

Bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit NBB gemacht.
Die Bestätigung ist zwar noch nicht die endgültige Zusage, aber sollte da eine Überbestellung passiert sein würdest du zeitnah eine Nachricht bekommen.
Je nach Lagerort/Zulieferer dauert es 1-4 Werktage und du hast deine abholbestätigung.
Zumindest war es bisher beim NBB Store Laatzen so.
 
Erstmal noch nen neues Case gegönnt für die 3080, denke ist ne elegante Lösung
Willst du die GPU vertikal oder horizontal verbauen ?
Vertikal wird es sehr eng zur Gehäusewand :)
 
Von NBB und Mediamarkt/Saturn hört man eigentlich nicht viel Beschwerden.
 
Bestellt mit Amazon Pay. Jetzt heißt es hoffen.

Hier einen Hinweis für alle die mitlesen. ( ich übernehme natürlich keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben)

1. Bestellung beim Händler per Amazon Pay
2. Amazon erhält gedanklich eine Zahlauftrag
3. Der Zahlauftrag muss dann von dir genehmigt werden
4. Die Zahlung wird von Amazon Pay mit etwas Zeitverzögerung durchgeführt ( 10min - 2h )
5. Erst ab diesem Zeitpunkt ist deine Zahlung bei Conrad tatsächlich WIRKSAM eingegangen
6. Du erhältst eine Mail, in welcher der Zahlvorgang als abgeschlossen gemeldet wird

Ganz WICHTIG

7. Prüfe die Bestellnummer unter welcher Amazon Pay die Zahlung durchgeführt hat
8. Es ist bereits mehrfach vorgekommen, dass die Amazon Pay Bestellnummer von der Bestellnummer deines Shops abweicht.
9. => Falls Abweichung der Bestellnummer melde Dich mit deiner Transaktionsnummer bei deinem Shop, sonst wird der Zahlungseingang NIE vermerkt werden.
 
Nvidia hat gerade wieder ihre Seite umgebaut. Da geht heute bestimmt noch was mit den Founders Editions 😍 :banana: :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh