[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus-Drop anyone? :d

Hab den Merkzettel in Distill, und da stand bei der 3080 TUF OC 2-3 Werktage Lieferzeit oder so, aber als ich auf die Benachrichtigung geklickt hab, war's schon wieder als "nicht lieferbar" gelistet.

Hab den Merkzettel in Distill, und da stand bei der 3080 TUF OC 2-3 Werktage Lieferzeit oder so, aber als ich auf die Benachrichtigung geklickt hab, war's schon wieder als "nicht lieferbar" gelistet.
Wann kam die Meldung? Seite scheint gerade auch ziemlich zu ackern. Lädt gar nix mehr.

Vor allem Bedenke man, dass die FE ja sogar einen sehr teuren Kühler haben soll. Die Custom Karten können hierbei also durchaus alle günstiger ausfallen, da sie mit mehr Platz arbeiten. Daher gibts eigentlich wenig Grund, weshalb sich manche Karten nicht unter dem Preis der FE ansiedeln sollten.

Im Discord ist tatsächlich n screenshot mit dem "zum Warenkorb" Button. Ich bin direkt beim Bimmeln auf die Seite, und da wars schon nicht verfügbar. War also ne Sach von Sekunden

weiß nicht, ob die noch Verfügbar ist

Wann kam die Meldung? Seite scheint gerade auch ziemlich zu ackern. Lädt gar nix mehr.
Jo, seitdem das im Discord gepostet wurde. Mein Distill war da 2min vorher dran, da lief die Seite noch butterweich. Hab jede Sekunde refreshed, aber da war nix lieferbar.

Jo, seitdem das im Discord gepostet wurde. Mein Distill war da 2min vorher dran, da lief die Seite noch butterweich. Hab jede Sekunde refreshed, aber da war nix lieferbar.
Bist du auch über deinen Merkzettel gegangen? Ist mir vorhin bei der 3070 dual aufgefallen; auf der normalen Seite nicht lieferbar, dann über Merkzettel draufgedrückt und dann gings.

Falls jemand aus Stuttgart kommt:
Im Cyberport liegen zwei 3080 Zotac Trinity für je 899 € im Regal. Mit dem Gutschein „STOREOFFER40“ gibt's nochmal 40 € Rabatt beim Kauf.
ich würde sie ja nehmen, aber bis ich im store bin vergeht locker ne stunde. Könnte sie morgen holen. Pn gesendet

ich würde sie ja nehmen, aber bis ich im store bin vergeht locker ne stunde. Könnte sie morgen holen. Pn gesendet
Ich glaub, es handelt sich nicht um einen Abholschein, sondern die liegen dort einfach im Store. Solltest also besser vor Ort anrufen, wenn du die haben willst.
Ich komm ja auch aus der Nähe, aber mir ist der Preis etwas zu saftig für ne Zotac.

Also im ASUS Shop war eben nichts zu holen. War bestimmt der Test für morgen :d.

Man hat Allgemein kaum bzw. keine Chance auf eine 3080 im Asus Shop, da sind gefühlt kaum jemals welche für Normalos zu holen gewesen. 3090 schon etwas mehr und 3070 dagegen deutlich öfters, die sind halt nicht so interessant für die Miner..
Aber mit AMD wird das deutlich besser, da haben sie ein neues Ziel und die Ampere werden uninteressant für sie und dann gibts auch wieder deutlich mehr für uns :drool:

Mfg.

So schauts aus.
Schade, dass hier immer noch genug Leute rumlaufen die meinen, dass wäre irgendeine obstrukte Verschörungstheorie. Nein es ist nur knallharte Gewinnmaximierung. Danke an Alle, die trotzdem 900 Euro aufwärts für ne 3080 bezahlen. Ihr bestätigt ja, dass man PCler bis zum Abwinken melken kann.
Gerne!
Sonst würden wir uns eine PS5 oder Xbox Series X kaufen, wenn wir Geld beim Zocken sparen wollten...
Verdammt, kommt ja beides auch noch diesen Monat bei mir an :banana: :fresse2: :banana:

Man hat allgemein keine Chance auf eine 3080 im Asus Shop, da sind gefühlt kaum jemals welche für normalos zu haben gewesen. 3090 schon etwas mehr und 3070 dagegen deutlich öfters, die sind halt nicht so interessant für die Miner..
Aber mit AMD wird das deutlich besser, da haben sie ein neues Ziel und die Ampere werden uninteressant für sie und dann gibts auch wieder deutlich mehr für uns :drool:

Mfg.
Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich selbst habe dort eine bekommen. Allerdings hast du nur knapp 1 Minute Zeit sobald Distill anschlägt. Du musst also schon eingeloggt sein und dein Paypal Konto aktiv haben. Was man auf KEINEN Fall machen sollte, ist per Kreditkarte zahlen. Da rutscht man nach unten, da ASUS wartet, bis die Freigabe für das Geld da ist, das dauert bei denen 1-2 Tage! Also NUR per PayPal. Dann geht sogar am selben Tag dein Paket raus.

Hab die Asus Tuf immer noch im Warenkorb xD will aber eine Strix

1604942424779.png

Edit: Bestellung ist anscheinend über Amazon pay noch möglich :ROFLMAO:

So, hab jetzt einfach mal zugeschlagen, aus Verzweiflung.. 😫 Wollte eigentlich eine ROG Strix 3080, jetzt ist es eine Aorus Master geworden.. Hoffe, ich werde auch damit glücklich.. 😕

@subzero88
Du bist auch kein Normalo, du nutzt Bots.. aber jeder der das nicht tut hat keine Chance denn die Glocke ist eine nette Erfindung auf der Seite, habe sie aber noch nie gesehen oder gehört.. ;)

Mfg.

Wow ... war tatsächlich so verzweifelt, da nun die ersten Meldungen kommen, dass eine 6800 1,5x so schnell minert wie eine 3090, dass ich schnell versucht habe eine Scalper 3070 FE zu bekommen. Ich weiß, Schande über mein Haupt. Aber ich sehe nicht, dass die Situation in den nächsten Wochen besser wird und die Preise eher noch weiter steigen.
Habe also paar Leute bei Kleinanzeigen angeschrieben und bot tatsächlich 600 EUR inkl. Paypal und Versand. Haben alle 3 abgelehnt und alle 3 sind inzwischen verkauft. Es scheint echt, dass die Leute da mehr als nur 20% Gewinn machen können. Bei der 3080 FE siehts ja noch mieser aus. Die scheinen bei Kleinanzeigen inzwischen bei 1100 EUR zu sein.

Heftig heftig. Muss ich mit der Zotac 3070 Twin Edge und "improvisieren" im ITX Case wohl einige Monate auskommen.
(Muss dafür halt 2 Lüfter raushauen und wohl das Gehäuse zur einen Seite offen lassen)

@subzero88
Du bist auch kein Normalo, du nutzt Bots.. aber jeder der das nicht tut hat keine Chance denn die Glocke ist eine nette Erfindung auf der Seite, habe sie aber noch nie gesehen oder gehört.. ;)

Mfg.
Distill ist kein bot, Distill ist ein Browser Addon was dir F5 drücken spart. Bitte informieren bevor man solche Aussagen trifft. Das Thema wurde hier schon zu genüge angesprochen.

Einfach bei Google Distill Addon eingeben.

Du kannst dann eine Alarmglocke einstellen, wenn sich auf einer Website etwas verändert. Das hilft halt, wenn man auf der Jagt ist ;)

Du kannst dann eine Alarmglocke einstellen, wenn sich auf einer Website etwas verändert. Das hilft halt, wenn man auf der Jagt ist ;)
Bei mir erscheint die Glocke nur am Handy :unsure:
Am PC/Chromebrowser ist keine vorhanden oder ich bin blind

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh