[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Trio für 880€ bei Saturn per Merkliste verfübar!

Tante Edith meint: und wieder weg

Alza kannst du auf jeden Fall auch mal in die rechte Spalte packen

Meine ROG Strix non OC vom 19.09. bis heute nicht.. :sneaky:
Hab auch ewig gewartet auf meine Tuf vom 24.09 und dann von tuf auf die MSI umgestellt, weil so viele auf die Karten von Asus warteten, 20 min nach dem ich den Support aufgefordert hatte die tuf auf die MSI umzusstellen, kam die Versandbestätigung. Die MSI war zu dem Zeitpunkt als nicht verfügbar gelistet. Laut support bin ich direkt nach vorne gerutscht weil meine Bestellung vom 24.09 war...
Die Asus Karten sind völlig überrannt, wer nicht per Express bestellt hat wird wohl noch bis Jan warten.

Alternate liefert, einer der besten shops... Die Warenanzeige ist auch ok, braucht wie in jedem Shop aber auch paar Sekunden bis sie aktualisiert. Es gibt immer einen der die Karte dann nicht bekommt, wenn sich viele drauf stürzen, ist bei mm auch so. Hatte bei MM 6 Anläufe mit verfügbaren karten, die dann doch nicht verfügbar waren. Am besten funktioniert bei alternate expressversand.
Alternate liefert seltenst, gerade letzte Woche waren sämtliche Artikel grün und auf Lager und dann passierte 3Tage garnichts, erst auf meinen Hinweis zum Sendestatus kam lapidar, ja das war wohl ein Fehler im WWS. Pfff, Storniert alles und bei MM bestellt, da war die Ware innerhalb 2 Tage hier.

Anhänge

• Screenshot_20201109-161259_Gallery.jpg
    Screenshot_20201109-161259_Gallery.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 199
Alternate liefert seltenst, gerade letzte Woche waren sämtliche Artikel grün und auf Lager und dann passierte 3Tage garnichts, erst auf meinen Hinweis zum Sendestatus kam lapidar, ja das war wohl ein Fehler im WWS. Pfff, Storniert alles und bei MM bestellt, da war die Ware innerhalb 2 Tage hier.
So unterschiedlich sind die Eindrücke, habe die selben Erfahrungen mit MM und CP gemacht, alternate hat als erstes geliefert.
Ich vermute einfach, dass es einfach nur Glück ist... Man darf nicht vergessen das bei Alternate auch deutlich mehr Vorbesteller warten, sowas gibts bei MM nicht...

So unterschiedlich sind die Eindrücke, habe die selben Erfahrungen mit MM und CP gemacht, alternate hat als erstes geliefert.
Ich vermute einfach, dass es einfach nur Glück ist... Man darf nicht vergessen das bei Alternate auch deutlich mehr Vorbesteller warten, sowas gibts bei MM nicht...
ich hatte am Releasetag bei CP ne 3090 TUF OC bestellt die 2 Tage später bei mir ankam, war wohl echt glückssache

Wie kommt man an den Gutschein? Habe eben mal gesucht, aber finde da nur das Angebot von 2019
40€ Rabatt im Cyberport Store Anmeldung über Facebook auf deren Seite, dieser wird bei der Barbezahlung abgezogen gilt bis 21.11 in den Stores, somit für 550€ ne Gainward RTX 3070 ist ja wohl Bombe! Die Mail ausdrucken oder am Handy vorlegen, ganz Wichtig!

Naja, da weißt du was sache ist. Sonst kommt halt paar Stunden später "Sorry, Überbestellung". Da bin ich lieber gleich enttäuscht, als erst nach ein paar Hoffnungsvollen Stunden.
Aber vlt magst du ja den Nervenkitzel
ne definitiv nicht halte den Nervenkitzel nicht mehr aus, bin froh meine Karte schon zu haben 🤣🤣

Die KFA2 3080 OC hat übrigens ein power limit von 320W max. Als Zugaben gibt es eine RGB beleuchtete Stütze, ein Kabel zum RGB sync. mit dem Mobo sowie einen zusätzlichen Lüfter, den man auf die Rückseite montieren kann - der kollidiert aber bei mir mit dem RAM.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh